Hallo,
wollte mich bei Weshandy bedanken weil alles von der Bestellung bis zur Lieferung super gelaufen ist.
Jede email wurde innerhalb von 1 Stunde beantwortet, Liefertermin vom Notebook wurde auch wie versprochen eingehalten.
Schulnote: Sehr gut
:top: :top: :top: :top: :top:
Beiträge von mustafa5727
-
-
Hallo Weshandy,
wurde auch Notebook 3 bereits verschickt, oder muss man sich noch ein wenig gedulden.
Vielen Dank für die Info -
Wie meinst du das ist vorhin angekommen?
Es wird auch Nachts geliefert oder wie -
bei MyFaves gibt es im 1. Monat keine Grundgebühr und keine Anschlussgebühr.
Was passiert wenn man direkt wechselt auf Basic, fallen dann für den 1. Monat GG und Anschlusspreis an?
Vielen Dank für ne Info -
Danke
Habe mal ein klein wenig Werbung für dich an der Uni gemacht.
Ein Freund von mir würde sich gerne ein Nokia 8800 Sirocco besorgen.
Was könntest du anbieten? -
Wann kann man eigentlich mit der Lieferung von Notebook 3 rechnen
Dank für ne kurze Info -
Nichts mit ich möchte :p ich will .
Der Wechsel in einen höher-
wertigen Tarif ist jederzeit möglich, ansonsten besteht nach Ablauf von sechs Monaten die Möglichkeit zum Tarifwechsel. :top:Zwei Beispiele:
Tarifwechsel von Max S
zu Max jederzeit möglich und ist kostenlos
zu einem Relax Tarif3), einem Relax XL Tarif3) und Basix3) auch alles kostenlosDie 3 nachdem Tarif bedeutet das man erst nach 6 Monaten wechseln darf denn diese Tarife sind nicht höherwertig als Max s
Bis jetzt ist doch alles logisch oder. :top:
Nund die Geschichte mit MyFaves:
Tarifwechsel von MyFaves
zu einem Relax Tarif, einem Relax XL Tarif, Max, Max S und Basix ist alles kostenlos und jederzeit möglich denn diese Tarife sind höherwertig als MyFaves
und deshalb ist da auch keine Fussnote ( Nur weil die Grundgebühr höher ist muss nicht gleich der Tarif höherwertiger sein )Aber ich werde auf jedenfall 3 Monate warten damit der Händler keine Probleme mit der Provision erhält. Da die Angebote von Weshandy doch recht gut sind man möchte ja fair bleiben und er doch ein guter Händler ist.
Auf die 30 Euro kommt es nun echt nicht an.Was agt der Olli Pocher immer LASST EUCH NICHT VERARSCHEN auch nicht von der T-Mobile Hotline
-
Hallo,
Wie hoch ist die Auszahlung wenn man ein Nokia 8800 Sirocco haben möchte mit 2x MyFaves.
oder mit 1x MyFaves -
Zitat
Original geschrieben von puhbn
Die Aktion insgesamt finde ich auch mehr als gelungen.
Was ich sagen wollte ist, dass wenn das 12"notebook die Antwort auf die Frage nach einem soliden 15" ler im unter Preisbereich mit hoher Auszahlung sein soll dann finde ich dies enttäuschend.
Ich bin mir sicher das ausser Triple-MMM und mir noch jede menge andere TT´ler auf ein Angebot in dieser Art (also wie von Triple-MMM angefragt) warten und dann sofort zuschlagen.Bei zb. einem Low Budget Notebook wie z.b: HP 6720s oder dem Acer 5220 mit einem MyFave würde ich direkt mehrfach zuschlagen.....
Du wurdest erhört
-
Zur Info an Weshandy.
Heute sind zwei Begrüssungsschreiben von T-Mobile angekommen.
Also hat es mit den Verträgen geklammt