hm, kann denn keiner nen guten tipp geben, warum es bei mir nocht nicht klappen mag mit edeka mobile + internet und android?
Beiträge von Hugn
-
-
APN Android
Benutzt jemand edeka mobil mit einem Android Handy?
Ich schaffe es einfach nicht über edeka ins Internet zu kommen. HabeAPN: data.access.de
Proxy: 139.007.029.001
Port: 80eingestellt, aber Datenverkehr will einfach nicht klappen.
-
Ist wohl nicht ganz so schwer die Info zu finden. Einfach Homepage aufrufen, ist nicht zu übersehen :top:
-
Was ist mit McSim?
-
Sebasti0n
Gleiches habe ich auch bei edeka mobil angefragt, aber noch keine Antwort bekommen, aber nun weiß ich mit welcher Antwort ich zu rechnen habe .
Günstige Verbindungskosten - ja das hat edeka, aber leider nicht günstig genug, dass man das intensiv nutzen kann.Aber nun gibt es ja nen "neuen" Prepaid-Anbieter im D2 Netz für 8 Cent und Datenflat :top:
Wäre ne Überlegung wert -
Hey, danke!
Also, Rufnummermitnahme geht klar, Aufladen funktioniert recht einfach und Datenflat für knapp 10€ mit dabei und außerdem 8 Cent pro Min oder Sms. Und das im D2 Netz. Also ich finde das schon nicht schlecht, werde überlgen, ob ich wechseln werde -
Also irgendwie finde ich einige Infos auf der McSIM Homepage nicht:
Wo steht z. B. was zur Ruffnummermitnahme und wo finde ich die Infos zum Aufladen von Guthaben?Gruß
-
OT: Und man hat keine lästigen, ständigen Werbefenster bei dem "Dreck" von MS. Benutze gerne den "Dreck"
-
Um das mal klarzustellen:
Das hat doch NIX mit Schuld zu tun! UND
Deine Aussage war (in diesem Punkt) dennoch pauschal falsch :p !
Und du müsstest auch davon ausgehen, dass tatsächlich die überwiegende Mehrheit Deutscher User ein Vodafone-Magic benutzt! Hierzulange wird das 32A-Magic (also nicht das Vodafone-Magic) doch kaum angeboten. -
Zitat
Das ist so pauschal (für alle Geräte) falsch. Neuere Geräte wie das HTC Magic (G2) oder Hero (G2 Touch) unterstützen den lokalen Abgleich mit Outlook über das Programm HTC Sync. Außerdem kann man über das ActiveSync-Protokoll einen Exchange-Server nutzen.
leider ist diese Aussage pauschal falsch :p Nahezu jeder Besitzer in Deutschland hat ein Vodafone Magic. Mit dieser Version ist es nicht möglich den lokalen Abgleich mit Outlook über das Programm HTC Sync durchzuführen, nur mit feien HTC Magics (G2)