bernbayer
danke, aber zum Testen bräuchte ich auch ein zweites Internetpaket. Das wird mir insgesamt zu aufwendig. Da dein Omnia 7 mit der Edeka-Karte keine Totalabbrüche mit dem Internet aufweist und ich mit meiner Edeka-Karte im anderen Telefon ebenfalls keine solche Probleme hatte, schließe ich daraus, dass mein Omnia defekt ist.
Es geht an nun Telekom zur Reparatur sollen die sich drum kümmern.
Beiträge von Hugn
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Ne, leider keine Karte vorhanden, wo ich über längere Zeit (paar Tage) auf Internet zugreifen könnte.
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du hast weder ein Omnia 7, noch ein anderes WP7 Gerät und auch nicht die Edeke mobile Karte. Wie soll dein Beitrag hier also weiterhelfen ?
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Naja, mir ist das auch nicht in den ersten Stunden aufgefallen. Erst im laufe folgender Tage und ca einmal pro Tag, wo leider nur ein Neustarten des Telefons dafür sorgen konnte, dass eine Datenverbindung wieder hergestellt werden konnte. Also bitte noch paar Tage beobachten und zwischendurch, wenn es geht, nicht ausschalten :-). Danke
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Das wäre super. Dann weiß ich endlich bescheid, ob es an Edeka mobil bzw. der Sim oder an Omnia liegt.
Übrigens, mein Omnia 7 hat in T-Mobile Branding und hat bereits das aktuellste Update drauf.
Gruß
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Omnia 7 mit Edeka Mobil
Gibt’s schon Erfahrungen mit dem Omnia 7 und möglichen Datenverbindungsabbrüchen?
Gruß
hugn -
Hi,
das scheint normal zu sein. Habe Gleiches auch bei mir. -
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Hallo,
verwendet jemand ein Windows Phone 7 mit der Edeka-mobil zusammen mit dem Datenpaket?
Habe das Problem, dass bei meinem Samsung Omnia 7 gelegentlich die Datenverbindung abbricht. Abhilfe hilft nur ein Neustart. Liegt das am Gerät oder ggf. sind die Einstellungen falsch? Unter Android gab es solche Abbrüche zumindest nie, daher sollte es nicht an einer defekten Sim-Karte liegen. -
Speed auf 356 kb/s gedrosselt?