ok, hat sich erledigt. Habe eben nochmal die Rechnung genau angeschaut, und unten steht was von Portierungsguthaben. Da wurden mir wohl 60€ Gutgeschrieben weil ich meine alte Nummer von Loop mitgenommen habe. Dachte das gibts nur bei Portierung aus einem fremden Netz, aber da werd ich mich mal nicht weiter beschweren
Beiträge von sleepdisorder
-
-
Ich habe jetzt seit 3 Monaten den oben genannten Tarif mit 50 Freiminuten pro Monat. Im ersten Monat wurden die verschickten SMS berechnet in den letzten beiden jedoch nicht mehr. Läuft da irgend ne Aktion oder hab ich was verpasst.
-
man sollte auch noch beachten, das O2 automatisch die "3 monate gratis benefit" aktion aufbucht, d.h. mann kann die ersten 3 monate den nächsthöheren tarif nutzen (100 freiminuten). falls man diese nicht rechtzeitig kündigt, gilt sie für die restlaufzeit des vertrages, dementsprechend wären dann 10€ pro monat zu bezahlen.
-
ich hätte gern mal ne rückmeldung zwecks der portierung, bestellnummer siehe oben.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Bestellnummer? sicher das die Portierung nicht mit einer vorläufigen o2 Rufnummer erfolgte?bestellnummer ist die W-5-63212. woran würde man das sehen können mit der vorläufigen rufnummer? das branding ist soweit auch nicht weiter störend. es ließ sich alles deaktieren oder austauschen, bis auf die einschaltsequenz.
-
so hier mal meine erfahrungen: bestellung am 17.10 abgeschickt, heute kam das nokia 6300 an. es hat vodafone software branding, das heißt es läuft ständig so ne vodafone animation im hintergrund und beim einschalten und unten rechts steht vodafone live auf dem display. eigentlich wollte ich meine alte rufnummer portieren, was aber nicht erfolgte.