Beiträge von sleepdisorder

    Habe gerade versucht die Nummer meines alten Vertrages (mittlerweile umgestellt auf O2o postpaid) auf mein aktuelles O2 inklusiv Paket 100 zu übertragen. Aussage des Hotliners nach Rückfrage beim Vorgesetzten: Es wäre definitv nicht möglich...


    Was kann ich noch versuchen?

    Zitat

    Original geschrieben von juerglein
    Das funktioniert definitiv nicht, da eine Portierung in eine o2-Prepaidkarte (Loop) nicht möglich ist.


    Hatte damals meine Loop Nummer in einen Neuvertrag portiert (kostenfrei gab wohl sogar 25€ Gutschrift) und umgekehrt ist es nicht möglich?

    Stehe gerade vor dem gleichen Problem (1 inkl. Paket 50 mittlerweile ausgelaufen und auf o2o umgestellt und 1 Neuvertrag inkl. Paket 100 das meine alte Nummer erhalten soll), und habe die Hotline auch auf einen Kreuztausch angesprochen - nix zu machen, Tausch der Nummern zwischen 2 Verträgen ist nicht möglich.
    Nun bin ich auf die Idee gekommen mir bei Ebay eine unregistrierte Loop Karte zu besorgen (Kosten 2 Euro) und über diese den Tausch kostengünstig abzuwickeln. Das sollte doch eigentlich klappen oder? Tausch zwischen Prepaid und Vertrag ist jedenfalls kein Problem, habe ich selbst schon gemacht.


    Loop von ebay-> erhält die Nummer, die ich gern behalten möchte
    Tausch zwischen Loop und inkl. 100 Paket-> alte Nummer ist auf Neuvertrag


    anschließend o2o und Loop kündigen


    irgendwelche Denkfehler???

    Zitat

    Original geschrieben von handheld
    Suche Samsung S7220 NEU, OVP, ohne Branding, ohne Simlock und ohne Vertrag für <100 EUR.
    Wisst ihr wo ich so 'n Angebot finde außer Ebay?


    hab meins bei ebay bekommen für 120€ inkl. 4gb speicherkarte, war 1monat alt. einfach mal die normal auslaufenden auktionen beobachten (nicht sofortkauf). Da gehen öfter welche weg in dem Bereich - und teilweise noch weniger. das ist schon nen extremer Wertverlust (Neupreis immerhin jetzt noch bei ca. 200€). unter 100€ für nen neues Gerät halte ich aber für unrealistisch.


    bin übrigens sehr zufrieden mit dem Gerät, insbesondere der Kamera. hätte nicht gedacht, daß Samsung so gute Handys baut! Ist das Geld auf jeden Fall wert...

    Zitat

    Original geschrieben von ukl
    weiss jemand, ob man bei o2 eine nummer auch noch nachträglich von d1 mitbringen kann ? also jetzt erstmal einen vertrag machen ohne protierung und dann im mai eine nachträgliche portierung ?


    habe bedenken, wenn ich direkt portieren wil, dass die aktion dann schon vorbei ist - muss erst kündigen und auf die bestätigung dann warten :)


    danke für eure hilfe :)


    ich hab meine alte nummer einen monat nach vertragsbeginn portiert (ebenfalls ein o2inkl.50). sollte also kein problem sein und die 60euro gibts ja dann auch nochmal als guthaben.
    in den ersten 3 monaten bekommt man übrigens gratis den o2 inkl.100 zum testen, d.h. 100 freiminuten. kündigung der option rechtzeitig nicht vergessen sonst läuft der automatisch bis vertragsende als 100er tarif.

    Zitat

    Original geschrieben von BcTM
    wo bekommt man denn nun den bl5c mit 1020???


    so schwer ist das doch nicht.


    http://tinyurl.com/39eyfh


    meiner ist von celiko und die Leistungsangabe ist direkt aufgedruckt. Hat die letzten drei male jeweils 10 Tage durchgehalten. Ich bin aber auch kein Vielnutzer, vielleicht so 30 SMS und 1/2h telefonieren pro Aufladung. Handy ist aber Tag & Nacht an.