-
Kennt Ihr den Spruch "Don't shoot the messenger?" :cool:
Ich wollte hier keinen Krieg anfangen, sondern war nur neugierig ob jemand mehr weiß als ich.
Und anstatt auf mir rumzuhacken, wie ich dazu komme in einem Shop der kein Lager hat weil er komplett auf Versandhandel aufbaut nicht direkt ein Handy mitzunehmen und auch noch in einer Stadt in der ich nicht wohne an einem Laden vorbeizukommen, solltet Ihr vielleicht einfach zur Kenntnis nehmen was ich gesagt habe.
Was Ihr damit anfangt ist Eure Sache, ich bin auf jeden Fall für Sippenhaft und kaufe ungern etwas wenn ich weiß daß in dem Laden Leute arbeiten die schonmal gerne krumme Dinger zu drehen scheinen.
Ich nehms zwar persönlich wenn mir jemand nicht glaubt, aber diesmal mache ich eine Ausnahme.
Nur komisch daß manche Leute sich direkt so echauffieren.
Wenn Ihr mir nicht glaubt, vielleicht dann ja eher jemandem mit ein paar mehr posts:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2253261#post2253261
Zitat
Original geschrieben von AudiV8
Hallo,
Dieses "gehört" kann ich seit heute Bestätigen.
LG aus Dresden :cool:
-
Aus welchem Grund sollte irgendwer irgendwen übers Ohr hauen?
Ich will nur mein Handy haben, der Rest interessiert mich nicht, um ehrlich zu sein!
Ich hab bei google nur ""timo berger" handy" eingegeben, mir dann die kompletten 200+x seiten hier durchzulesen war mir etwas zu viel.
-
Definitiv!
Ein paar Speckröllchen mehr oder weniger könnens gewesen sein, aber ansonsten war das 100%-ig der Typ!
Als DJ treibt der auch noch sein Unwesen?
Wahrscheinlich mixt er für Jamba die Klingeltöne...
-
Fernabgabegesetz
Ich habs nur unreflektiert weitergegeben, bitte nicht schlagen falls es nicht stimmt!
Das ist bei heise ja leider sogar vorstellbar!
Dass es das Fernabgabegesetzt nicht mehr gibt ist allerdings auch an mir vorbeigegangen.
-
Ich dachte das könnte für den einen oder anderen von Interesse sein!
Bin ich grad drüber gestolpert...
http://www.heise.de/newsticker/meldung/96983/from/rss09
-
Hallo zusammen!
Ich habe kürzlich bei wop18.de ein Handy bestellt, nachdem ich zufällig an deren Laden in Brühl vorbeigekommen bin.
Ich bin sehr zuvorkommend behandelt, und wie es schien kompetent beraten worden. Auch wenn der Verkäufer etwas rüberkam wie ein Hobbyzuhälter.
Nur eine Sache hat mich etwas stutzig gemacht, oder vielmehr ein Typ.
Der saß dort an einem Computer, und hat die ganze Zeit mit seinen flinken Augen zu mir rübergeguckt. Als er dann einen Anruf auf sein Handy bekommen hat, ist er direkt aufgesprungen und rausgelaufen. Und daß in einem für seine enorme Leibesfülle beachtlichen Tempo.
Das hat mich zuerst nicht weiter gestört, aber irgendwie kam der mir so merkwürdig vor, daß ich nach seinem Namen gegoogelt hab. Den konnte ich nämlich gerade noch verstehen als er am raushechten war.
Timo Berger. Und jetzt ratet mal wie ich auf das Forum hier gestoßen bin! :eek:
Jetzt mache ich mir doch etwas Sorgen, ob in dem Laden alles mit rechten Dingen zugeht, oder ob nicht mob18 angebrachter wäre.
Wie kann jemand, der anscheinend in der Branche schon soviel Schaden angerichtet hat, so dumm sein und nicht den Beruf wechseln? Und kann jemand wirklich so dumm sein und ihn weiter beschäftigen?
Ich will nicht unfair sein, aber daß so jemand in dem Laden arbeitet, macht mir doch etwas Sorge!
Ich habe natürlich schon die Suchfunktion bemüht, aber bis jetzt nichts negatives über wop18 gefunden. Was mich hoffen lässt.
Weiß vielleicht jemand mehr?
Schöne Grüße,
Micha