Bei Vodafone kostet Tethering auch extra.
Beiträge von Cartman62
-
-
Zitat
Original geschrieben von sil-ber
sagt ma Leutz, bezüglich des iPhone 4:Ob es wohl möglich ist, ein Backup vom 3G via iTunes ins 4 einzuspielen? Oder wirds da Probleme wegen veränderter Hardware un so geben??!
Das sollte kein Problem sein. Ist ja nur die Datensicherung. Von meinem alten iPhone 2G auf das 3GS war das kein Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Mein letzter Stand war, dass T-Mobile die exklusiv Rechte hat, dass iPhone in Deutschland anzubieten und beidseitiger Kündigungtermin IMHO Nov. 2010 ist und sollte Apple T-Mobile kündigen, könnten es auch andere Mobilfunkbetreiber anbieten.JJ
Soweit ich weiss, geht es nur über einen Partner von Vodafone - Telcoland. Aber ich habe es noch nicht in Anspruch genommen.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Also ich bin gespannt ob bestelungen mi englischer Adresse durchgehen? Ich habe deutsche kk ung deutsche rg adressse drin.. Hoffe aber das es geht!Das sollte kein Problem sein. Habe ich auch für mein 3GS in Italien so gemacht. Hat alles bestens geklappt.
-
Zitat
Original geschrieben von s-id-ney1
also in köln war das n900 schon vor einem monat im nokia flagship store zum testen zu haben. man musste allerdings danach fragen, es lag nicht aus.Das ist ja auch ein NOKIA Store. Dort ist es ja auch schon länger verfügbar.
-
Jetzt ist das N900 auch langsam bei Vodafone in der Pipeline. Gefunden im Infodok 123 auf Seite 11.
-
Ich hatte das gleiche Problem. Italienisches 3GS 32GB in schwarz und ich konnte es nicht mehr wiederherstellen. Allerdings hat sich vorher mein Akku tiefenentladen und dann ging irgendwann nichts mehr. Ich habe dann erstmal beim deutschen Apple-Support angerufen, aber die konnten (wollten) da nichts machen. Radio Mair habe ich auch versucht, aber auch keine Chance. Ich habe mich dann an Kollegen in Italien gewendet (Nähe von Mailand) und das iPhone dahingeschickt. Im Laufe der Woche fährt dann jemand zum Apple Store und lässt es mir tauschen. Ist zwar kompliziert und das Verschicken kostet, aber dafür ist das Handy simlock-frei.
Ich fürchte, du musst dich da an den italienischen Support von Apple wenden und schauen, ob du es direkt dorthin einschicken kannst. Es sei denn, du kennst Leute in Italien.
Ich hoffe nur, dass ich kein iPhone mit dem neuen Boot-ROM bekomme. Das wäre übel.
-
Wurde dein iPhone auch heiss? Ich hatte das gleiche Problem und das Handy war über mehrere Stunden richtig warm. Da hat sich wohl der Akku tiefenentladen. Ich bin zwar noch in den DFU Modus gekommen, aber ich konnte keine Firmware wiederherstellen. Irgendwann hat es dann nichts mehr getan. Game over. Nach 3 Monaten.
Ich habe es in einem Belkin FM Transmitter genutzt und mir dann erlaubt. zu telefonieren. Nach 1 1/2 Minuten ist es abgestürzt und das war es dann.
-
Hat schon jemand das TomTom Car Kit und es mit anderen Naviprogrammen ausprobiert? Funzt das?
Gruß,
Cartman -
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich ein APP bei dem man sich die nächsten Rastmöglichkeiten inklusive Autohöfe anzeigen lassen kann? Hat da jemand einen Tipp?
Gruß,
Daniel