Funktioniert das auch mit BiteSMS und LockInfo?
Beiträge von Cartman62
-
-
Mein iPad ist gestern angekommen. Parallel auch das SmartCover und der Kamera-Adapter. Allerdings in 3 Paketen.
-
Mein kommt wohl morgen.
Zustellung terminieren:
Mittwoch, 13.04.2011, Bei Tagesabschluss -
Bei mir steht auch das gleiche. Ich hoffe auf morgen.
-
Meins ist gestern schon in Köln angekommen. Zollabfertigung ist scheinbar auch durch. Wenn alles gut geht, kommt es morgen.
-
Genauso sieht es bei mir auch aus. Schaun wir mal. Die Zeit zum Umverteilen in Tschechien scheint jetzt reduziert worden zu sein.
-
Ist doch jedes Mal die gleiche Diskussion. Ob jetzt iPhone oder iPad bei jedem Launch wird sich über die hohen eBay Preise aufgeregt und über die, die die Geräte zu diesen Preisen kaufen. Das wird man wohl nicht wirklich ändern können. Angebot und Nachfrage eben.
Ich warte lieber etwas länger, bevor ich mich irgendwo anstelle. Muss aber zugeben, dass ich Freitag um 1.55h aufgestanden und fast verzweifelt bin. Ohne gültige Bestellung wollte ich nicht wieder ins Bett gehen. Und so war ich dann bis 3.08h am PC.
Ich hatte auch das Problem mit 1-Click und normal. Hatte beides diverse Male versucht und dann für die Normalbestellung eine Mail bekommen. Allerdings waren morgens dann zwei Bestellungen im System (1x One-Click und 1x Normal). Habe dann die 1-Click Bestellung storniert, weil eh nur 20 Minuten dazwischenlagen und ich eben keine Bestätigungsmail dafür bekommen habe. Aber die Stornierung wurde bestätigt.
Dann schaun wir mal und warten ab, wann der Status auf "Shipped" wechselt. :top:
-
Ich nutze das iPhone schon länger mit Vodafone und hatte die Vodafone-Voicemailbox (Mailboxnachrichten als Quicktime-Datei aufs iPhone) schon aktiv. Allerdings habe ich gestern eine SMS bekommen, dass diese jetzt deaktiviert wäre und ich per SMS über Anrufe auf die Mailbox benachrichtigt werde. Nach Anruf bei der Hotline wurde mir dann gesagt, dass die SMS misverständlich war und dass der Server wohl momentan umgestellt würde. Ich denke, Vodafone wird bzw. muss jetzt auch eine "richtige" Visual Voicemail Lösung einführen.
-
Hallo zusammen,
habe gerade ein interessantes Video auf YT gefunden und wollte euch daran teilhaben lassen.
Hier noch der Link zu dem ASUS ROG iDirect App im AppStore.
Allerdings geht das nur mit bestimmten ASUS Mainboards (RAMPAGE III EXTREME, MAXIMUS III EXTREME, CROSSHAIR IV EXTREME), aber finde ich schon erwähnenswert.
Gruß,
Cartman -
Komisch, ich bekomme immer Fehler 3014. Aber iPhone geht noch.