Beiträge von GT28-71R

    Zitat

    Original geschrieben von User_handy

    Was haben denn die anderen für Taschen, oder haben die keine Angst um ihr kleines Baby?


    Gruß


    ich habe mir eine display schutzfolie geholt, mit tasche ist mir das handy zu gross.


    muss ja nur 2 jahre halbwegs überstehen, dann gibts neues...

    guten morgen :D


    habe nun die karten geupdatet - hat alles geklappt. danke für die hilfe. tolles forum :)


    gibt es eigentlich auch einen "windows explorer" für das s60 betirebssystem, um HTML documente zu öffnen ?

    Zitat

    Original geschrieben von yaku
    Sie wird doch in Route 66 Sync auf der linken Seite angezeigt.
    Du kannst Sie auch nur mit Route 66 Sync auf die Karte Übertragen.


    du meinst auf der linke seite unter "karten" ?


    dann hab ich es gefunden - dank dir.


    ist das denn normal, dass die update karte nur 333,62 mb hat, die alte aber 344,55mb, also größer ist !?


    ich finde außerdem die navi-software nicht auf der speicherkarte mit pc-suite. wo sind die daten denn abgelegt, damit ich sie löschen u. das update aufspielen kann? (für beide ist nicht genug platz)

    Zitat

    Original geschrieben von ChrK2000
    Du erhälst dann die Meldung, dass es für die Deutschland-Karte ein Update gibt und kannst Sie herunter laden, entweder direkt auf dein Telefon / Speicherkarte, oder aber auf den Computer. Letzteres habe ich gemacht ...



    wo wird das update denn gespeichert? habe es mit der option "auf pc speichern" runtergeladen (über 300 mb), kann die datei aber nich finden.

    Zitat

    Original geschrieben von Neo68
    hallo


    Habe auch das Problem das wenn ich in den Datenmodus wechseln will immer die Meldung kommt =Datentransvermodus nicht aktivierbar. Speicherkarte bereits von anderem Programm verwendet.=
    Obwohl im Task manager keine Prog aufgeliestet sind.
    Was könnte da im hintergrund laufen das auf die Speicherkarte zugreift und wie könnte man das abstellen??????? :confused:


    ich habe das problem jetzt gelöst, in dem ich einen anderen usb-port genommen habe, der usb 2.0 unterstützt.

    hallo



    ich wollte nun auch meine deutschland-karte mittels route 66 updaten, alledings habe ich das problem, dass ich keine verbindung zwischen route 66 u. meinem rechner zustande bekomme.


    hat jem. ggf. einen tipp, woran es liegen könnte?!


    wenn ich das usb-kabel in das 6110 stecke, kann ich ja zwischen "media player", "pc-suite" u. "datentransfer" auswählen. welche option habt ihr für´s route 66 update gewählt? bei "datentransfer" bekomme ich die fehlermeldung "nicht möglich-karte wird bereits von einem anderen programm benutzt". ?!?



    schönes wochenende an alle...