-
Panasonic GD87 auch bei O2?
Weiß denn jemand, ob auch O2 das Panasonic in naher Zukunft anbieten wird?
Würde dann versuchen, einen O2-Genion-Duo-Student-Vertrag jetzt abzuschließen (Studentenaktion läuft ja wohl endgültig nur noch bis 31.03.2003) mit der Option "Aktivierung unter Vorbehalt der Rufnummernportierung", dann hätte ich mit der Handyauswahl noch bis zum 30.04.2003 (Ende des Vertrags, dessen Rufnummer portiert wird) Zeit mit der Handyauswahl.
Wäre schön, wenn sich jemand meldet, der weiß, ob bis zu diesem Zeitpunkt das GD87 bei O2 als subventioniertes Handy erhältlich ist.
Gruß,
Anja
-
Guten Abend!
Suche einen Händler, der mir ein gutes Angebot für ein Panasonic GD 87 mit Wenig-Telefonierer-Vertrag machen kann. Muß kein Original-Netzbetreiber-Vertrag sein, solange der Provider einigermaßen erträgliche Konditionen bietet (mit debitel und telco habe ich schon gute Erfahrungen gemacht). Der Anbieter, den guenstieger.de ausspuckt, hat hier ja in den Kritiken nicht so gut abgeschnitten (meine persönliche Kontaktaufnahme hat dies ein stückweit bestätigt). Deshalb jetzt mein Aufruf hier...
Danke im voraus,
Anja
-
Hallo,
suche einen Händler/Shop/etc. der das Speicherkartenlesegerät Sandisk Cruzer ohne SD-Karte und bei erträglichen Versandkosten anbietet. Arbeite noch mit MMCs (im Communicator) und kann deshalb mit den üblichen Bundles aus Cruzer+SD-Karte nicht so viel anfangen (und Versteigern der Karte bei ebay ist mir zu umständlich).
Also vielleicht hat ja hier jemand einen Tipp/ein Angebot für mich.
Viele Grüße und Dank im voraus,
anja_k
-
Startac 6088
Bei einem Startac 6088 bin ich bei akzeptablem Preis sofort dabei! Suche ich schon lange und wird auch bei ebay kaum angeboten
Gruß,
anja_k
-
Ideal auch für den Winterurlaub: GSM CARD easyRoam von swisscom mobile - die Prepaidkarte für preisgünstige Gespräche weltweit.
Erreichbarkeit und abgehende Telefonate zum einheitlichen Welttarif in über 100 Ländern.
Hab die Karte erfolgreich in Jamaika, Australien und auf den Kanaren genutzt.
mit einem Restguthaben von 393 Einheiten, abzugeben für 35,-EUR inkl. Versandkosten (bei Abholung in Mannheim/Ludwigshafen für 30,- EUR).
Gruß, anja_k
-
Ideal auch für den Winterurlaub: GSM CARD easyRoam von swisscom mobile - die Prepaidkarte für preisgünstige Gespräche weltweit.
Erreichbarkeit und abgehende Telefonate zum einheitlichen Welttarif in über 100 Ländern.
Hab die Karte erfolgreich in Jamaika, Australien und auf den Kanaren genutzt.
mit einem Restguthaben von 393 Einheiten, abzugeben für 35,-EUR inkl. Versandkosten (bei Abholung in Mannheim/Ludwigshafen für 30,- EUR).
Gruß, anja_k
-
auch ich schließe mich bei einem akzeptablem Preis gerne an