Beiträge von anja_k

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    warte doch einfach auf mein Angebot ;)

Ich warte auch sehnsüchtig... Klappt da diesen Monat noch etwas?

LG,
    Anja

P.S. DaRappa: danke für die schnelle, unproblematische Abwicklung beim Herbsthammer!

Genionnummer - Kreuztausch

An diejenigen, die hiermit schon Erfolg hatten:

Kann mir jemand eine kleine "Ausfüllanleitung" zum Formular liefern?
    Wo trage ich die Mobilfunknummer des Genionvertrages ein, auf den die Genion-Festnetznummer des zweiten Vertrages portiert werden soll?

Und noch eine Frage zum Vorgehen:
    der Vertrag, dessen Genionnummer ich rausportiere möchte, soll im Rahmen der VVL auf Genion S (ohne Handy) umgestellt werden. Sollte ich erst die Verlängerung durchziehen oder erst versuchen, rauszuportieren?

Danke im Voraus für eure hilfreichen Antworten,
    Anja

Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Wir haben nicht jedem eine Bestätigung geschickt. Am besten rufen die, die sich wegen der Kündigung unsicher sind, die Hotline an, und fragen ob die Nummer deaktiviert ist/wird.
    Das dürfte nicht zuviel verlangt sein. 1. ist der Anruf kostenlos, und 2. ist es eine Deaktivierung, und da gibts kein Kündigungsbestätigung von Vodafone

Nachdem mir Vodafone auch zur weiteren Nutzung gratulierte, habe ich inzwischen bei der Hotline angerufen:

Mein Account läuft laut Hotline weiter bis zum 12.07.2007 - trotz mehr als fristgerechter Absendung des Sonderkündigungsformulars plus Hardware und Simkarte bereits am 16.06.2005 (Zugang lief ab 12.05.)

Gruß,
    Anja

Sonderkündigungsformular?

hat schon jemand das Sonderkündigungsformular von vodafoehn erhalten (und könnte mir dies eventuell zukommen lassen)? Habe selber schon per Mail angefragt - und eigentlich bin ich auch ein geduldiger Mensch - da ich aber am Freitag in Urlaub gehe, möchte ich die Kündigung gerne vorher noch zur Post tragen.

Besten Dank im Voraus,
    Anja

auch von mir ein Danke schön an Vodaföhn für die schnelle und problemlose Abwicklung.

Trotz einiger Angst machender Berichte z. B. bei Onlinekosten.de läuft die Novatel-Karte auf meinem Laptop bislang einwandfrei und ohne Verbindungsabbrüche.

Im Vergleich mit surf@home ist der Seitenaufbau beim normalen Surfen etwas schneller, Downloadraten sind in etwa gleich. Schade, dass ich wg. Simlock keine Gelegenheit habe, die Vodafone-Sim in der Surf@home-Box zu nutzen - umgekehrt sollte es ja eigentlich keine Probleme geben.

Gruß,
    Anja