Hallo! Bitte um ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil M mit Rufnummerportierung.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo! Bitte um ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil M mit Rufnummerportierung.
Danke
Hallo,
möchte mich auch für den reibungslosen Ablauf bedanken. Werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Gruß
Hi,
hätte auch gern ein Angebot für den Comfort M für Normalos mit Auszahlung und Portierung von O2.
Hätte gerne etwas mehr Datenvolumen...falls möglich.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von MiaForster
- 0% der Nörgler in meinem Freundeskreis haben WhatsApp gelöscht
- 0% der Nörgler in meinem Freundeskreis haben sich Threema gekauft
- 100% der Nörgler in meinem Freundeskreis nutzen WA weiterhin
Bei mir sieht es ähnlich aus, aber für mich gibt's definitiv kein zurück zu WA. Da muß man einfach mal die Arschbacken zusammen kneifen. WA brauchte auch seine Zeit.
Außerdem hat das ewige Gepiepe eh nur genervt.
Das passiert per Mail bzw Safari.
Das gleiche übrigens bei meinem derzeitigen Umtausch des iPhone 5 über den ACPP. Hatte übrigens echte Probleme mit abgebrochenen Gesprächen. Das würde bei dieser Diagnose auch von denen festgestellt. Da dürfte es Handyfan96 etwas schwer haben mit seinem Vorhaben.
Auf das gute Stück warte ich bereits seit Mitte November (nicht bei amazon sondern bei Con... bestellt). :mad:
ZitatOriginal geschrieben von DerZar1
Ich hätte auch gern ein Angebot für eine VVL im O2 Blue 250. Entweder Auszahlung oder gerne auch ein iPhone 4s 16 GB.Besten Dank...
Hätte dafür auch gerne ein Angebot. Gerne auch mit 1GB.
ZitatOriginal geschrieben von juliacure
Ich bin demnächst sowieso in London und wollte mir eventuell ein iPhone mitbringen - kann/muss man diese noch vorbestellen, oder sind die Stores inzwischen so ausgestattet, dass genug Ware in stock ist? Weiss das jemand?
EDIT: habe eben gelesen, dass es wieder Wartezeiten gibt. Ist es denn möglich da jetzt irgendwie vorzureservieren?
War letzte Woche in London (nicht nur um das Ding zu kaufen ) und habe es im Apple Store im Westfield versucht. Negativ für Einheimische und Touris. Man wollte und durfte auch keinen Termin der nächsten Lieferung bekannt geben um einen Ansturm auf den Laden zu vermeiden. Wartezeit bei Onlinebestellung ca 2 Wochen.
Hallo! Hat denn noch jemand den Samsung-Kuckuck auf Lager?