Scheint wohl ein Fehler auf Seiten Vodafone gewesen zu sein. Ab heute erscheint die Meldung nicht mehr. Das Modem wurde heute geliefert und tatsächlich kam nur das normale Kabelmodem obwohl ich die Fritzbox-Option dazugebucht hatte. Bei nachträglicher Buchung möchte Vodafone eine 30 EUR Servicepauschale... Könnt Ihr das bitte abklären und korrigieren?
Beiträge von ddaywalker
-
-
[USER="128681"]ddaywalker[/USER]
Hi, werde dem heute mal nachgehen beim Netzbetreiber. LG PatrickHat jetzt doch wohl alles geklappt. Begrüßungsbrief von Vodafone kam nach Hause und aktiviert wird am Dienstag (17.9). Die gebuchte Fritzbox-Option fehlt zwar in der Bestellauflistung, lässt sich jedoch wohl zu gleichen Konditionen auch nachträglich dazu buchen.... Leider musste ich jedoch im Online-Konto feststellen, dass der Vertrag doch nicht GigaKombi berechtig ist. Jedenfalls steht das so im Online-Profil. Sehr ärgerlich!!!!! Wieso wurde hier damit geworben???
Edit: war wohl ein Fehler seitens Vodafone. GigaKombi ist nun verfügbar.
-
[USER="128681"]ddaywalker[/USER]
wir werden es prüfen. Wird aber wahrscheinlich nicht gehen. Sollte dem so sein, dann melden wir uns aber bei Dir.LG
PatrickHallo Patrick,
es steht nun schon seit ca. 1 Woche „in Aktivierung“ als Status. Außerdem habe ich bereits 2 E-Mails zur Bestätigung der Registrierung von Vodafone erhalten. Kannst du mir sagen ob es tatsächlich klappt? Meine Auftragsnummer lautet: 59965
-
Hab's jetzt einfach mal probiert obwohl bei uns nur 500 Mbit verfügbar ist. Bin gespannt und hoffe es klappt...
-
Tolles Angebot. Reicht es wenn ich heute noch online abschließe und die Unterlagen per E-Mail einreiche?
Edit: kann ich auch abschließen, wenn bei uns nur die 500er Leitung verfügbar ist?
-
Sonntag bestellt und Donnerstag das iPhone bereits in den Händen gehalten. Ganz große klasse :top:
-
Hatte ein paar Probleme mit dem Versenden der Vertragsunterlagen. PDF konnte nicht gelesen werden, wenn ich die Unterlagen über das System verschickt habe. Habe es dann nochmal manuell per Email versendet. Hoffe es ist so alles ok
-
Hast du das iPhone 6S 64GB auch im o2 All in XL für 49,99€ mtl. im Angebot?
Vielen Dank! -
Hallo,
suche das das iPhone 6s 64GB (spacegrau) mit o2 Blue All-in XL.
Telefonie: Flat in alle dt. Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz
SMS: Flatrate in alle dt. Netze
Surfen: 5 GB LTE Internet-Flatrate (bis 50,0 MBit/s, danach 32 KBit/s)
Eu-Roaming Flat: Allnet Flat inklusive 1 GB Datenflat
Grundgebühr: Nur 49,99 Euro mtl.
+ Kostenlose Festnetznummer + MulticardHat das jemand von euch günstig im Angebot?
Vielen Dank im Voraus!
-
wie lange gilt das Angebot?