Beiträge von ElDuderino

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    mit Express hat es nichts zu tun, aber vielleicht hast du nicht die richtige version drauf.

ALso ich würde aber schon sagen, dass man dazu Outlook (und nicht Outlook Express) benötigt.

Termine gibt es nur in Outlook, und die Kontakte ebenfalls. (bei OE gibt es lediglich das Windows Adressbuch)

Gute Idee!

Hier meine Anfrage als CC: :)

"Hallo!

ich würde es gut finden, wenn das T9 Wörterbuch des V200 automatisch Wörter groß bzw klein schreiben würde. (z.b. "Samsung" anstatt "SAMSUNG" oder "samsung") - das ist doch auch bei Nokia möglich, also warum nicht bei Samsung?

Ansonsten ist es ein tolles Handy."

- Vielleicht weiss ja jemand Rat?

Ich möchte auf jeden Fall nicht andauernd zwischen groß und klein switchen...

Der Abgleich funktioniert bei mir ebenfalls... hätte nicht gedacht, dass Samsung das doch noch nachrüstet. Nice! :p

Nur: jetzt habe ich zwar all meine Kontakte auch im Telefonbuch meines V200, aber wenn ich z.B. eine SMS schreibe, erscheint als erste Option die E-Mail ADresse meines Kontaktes.

Kann man es irgendwie einstellen, dass die Handy (bzw Telefonnummer) eines Kontaktes als erste Auswahl erscheint? :confused: