Beiträge von ElDuderino

Hi!

ich möchte mit meinem V200 das Anzeigen meiner eigenen Rufnummer unterbinden, jedoch für die Einträge in meinem Adressbuch aktivieren.

Dies sollte ja über den GSM Code "+31#" (vor die Rufnummer zu setzen) funktionieren.

Der Eintrag im Telefonbuch sieht dann etwa so aus:

+31#49170111111

Leider funktioniert dies mit dem V200 nicht. Bei einem Siemens Handy funktioniert es.

Bin ich falsch informiert oder sollten die GSM Codes auf jedem Handy funktionieren? (gleicher SIM-Typ, gleiches Netz...)

Wäre für Tips dankbar!

ElDuderino

Bei mir halten sowohl Slim als auch Standard-akku jeweils etwa 3 Tage bei geringer Benutzung.

Aber ich denke soo schlimm ist das doch auch nicht, nach spätestens 3 Tagen sollte es doch möglich sein, das Gerät mal ans Netz anzuschließen oder seid ihr öfters mal tagelang im Dschungel verschwunden? :p

Zitat

Original geschrieben von necler
    Das Emailformular auf deren Seite scheint nicht zu funktionieren. Habe bereits mehrere Emails geschickt, jedoch nie eine Antwort erhalten. Auch andere haben NIE eine Email von Samsung erhalten.

Das ist relativ normal bei Verbesserungsvorschlägen. Die Firmen äussern sich zunächst nicht sondern sammeln erst einmal alles. Falls die gewünschte Änderung irgendwann einmal vorgenommen wird, ist es irgendwann einmal soweit. Wenn nicht, dann nicht.

Wenn der Hersteller direkt antworten würde, gäbe er Anlass zu Diskussionen etc. Das will man umgehen. Also hält man erstmal die Füsse still und tut so, als ob nichts gewesen wäre.

Zur Klappe:

Bei mir sind auch etwa 1-2mm (schwer zu schätzen) Spiel, sowohl geschlossen als auch geöffnet.. ist mir allerdings erst aufgefallen, als ich die Postings hier gelesen habe. Ich denke das bleibt bei einem Scharnier nicht aus. (zumindest bei einem Handy..)
    Solange sich die Klappe nicht von selbst verschiebt, ist es mir also recht egal.

Zur Sprachqualität: ist wirklich sehr gut, letztens bekam ich sogar den Kommentar "Hey, das klingt ja besser als übers Festnetz", nachdem ich jemanden zunächst übers Handy und dann übers Festnetz anrief. Komisch, oder?