ZitatOriginal geschrieben von dolbytiger
Hab mal gehört, dass die Akkus die nicht orig. vom Hersteller sind explodieren können. Stimmt das?
Das klingt ja abenteuerlich... :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dolbytiger
Hab mal gehört, dass die Akkus die nicht orig. vom Hersteller sind explodieren können. Stimmt das?
Das klingt ja abenteuerlich... :p
Das klingt ja super!!! :eek:
Ich hab mir jetzt auch mal so eine Ladestation bei handy-punkt.com bestellt (7.99)
So kann ich dann auf einfache Weise beide Akkus laden und mitnehmen.. (nutze das Handy beruflich und bin daher auf ordentlich Akku Leistung angewiesen)
Das macht mir nichts... sollte ich tatsächlich mal Fotos verschicken wollen, kann ich das Profil ja wieder aktivieren.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Du kannst zur Not das GPRS Profil löschen, dann kommt auch keine Verbindung zustande.
Wie geht das?
Also auf meiner Abrechnung standen 4 Tagespauschalen und 40kb drauf.
Da ich absolut nichts GPRS-mäßiges gemacht habe, muss es alleine der Aufruf des Portals über den Knopf gewesen sein.. (ist mir ein paar mal aus Versehen passiert.. grosse Finger :p )
Schade, dass man GPRS nicht deaktivieren kann.
Hi!
wie kann ich den großen GPRS/T-Zones Knopf auf meinem Handy deaktivieren?
Habe nämlich keine Lust, 2€ zu bezahlen, nur weil ich ein paar mal aus Versehen den Knopf gedrückt habe.
TIA!
Ja, ist wirklich komisch.
Aber naja, da das mit den SMS ja dann nicht mehr funktioniert, ist die Methode sowieso für mich gestorben...
Oh, na dann ist diese Vorgehensweise wohl nichts für mich. Schade.
Naja dann werde ich wohl die Rufnummernanzeige global wieder einschalten..
Mhm nun ist mir aufgefallen, dass in dieser Konstellation zwar Anrufe funktionieren, SMS jedoch nicht zugestellt werden. (an Empfänger mit dem Prefix für die Rufnummernanzeige)
Ist das normal? :confused: