Keiner mehr nen Rat?
Beiträge von rm-dco
-
-
also ich war mit der lösung der octopus c 20 immer sehr zufrieden. aber ich habe auch keine ahnung davon so wirklich mein schwiegersohn will die installieren
-
-
Also es geht im Prinzip darum, dass die alte C20 Anlage ausgetauscht werden soll!
Dazu soll ein Systemtelefon mit 2 Handys erneuert werden! Angeschlossen sind zur Zeit ein Systemtelefon mit 1 Handy, ein Fax, 1 Analogtelefon und ein PC!
-
Moin Moin,
ich suche eine TK Anlage für mein Festnetz!
Das ganze soll mit integriertem Systemtelefon und Mobilteilen!!!
Hat man da Empfehlungen? Evtl. günstig?!
Grüße
-
Moin Moin,
ich suche einen Handyvertrag für Stundenten!
Das ganze soll mit Handy sein und vielleicht ein wenig Zusatz (SMS & Inklusivminuten)...
Mein momentaner Handyvertrag bei Vodafone läuft im Februar aus!
Grüße
-
Kich denn auch normale telefone dort anschließen und die anlage konfigurieren? weil ich das systemtelefon als geschäftstelefon hbe und das mobilteil als homephone nutze...
also ne Splittung sozusagen?
bzw. wo kriegt man die teile noch original her?
-
-
Hallo liebe Community,
ich bräuchte dringend Hilfe!
Und zwar geht es um meine TK Anlage Octopus C20 der Telekom! Dort hängt mein Octophon + T-Plus Handy dran. Leider hat das Handy nun seinen Geist aufgegeben! Ich würde nun gerne das gesamte Endgerät zu tauschen oder das Handy original zu ersetzen! Was gibt es da für Möglichkeiten?!Ich brauch ein kompatibles Endgerät (Systemtelefon) für die Octopus C20
HELP ME :p