Beiträge von Dana65

    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    Ist nicht original. Nein! War aber bisher immer mit der Firma zufrieden. Na denen werde ich was erzählen.
    Es stand nicht drauf...für E90 fabriziert (sorry-falsch ausgedrückt), wurde u.a. angepriesen fürs E90. Mal sehen was die antworten werden.
    Noch mal Glück gehabt dass mir das Teil nicht um die Ohren geflogen ist.
    Naja..hatte wohl trotzdem einen Einfluss auf die Software, die Einstellung der Uhrzeit, des Datums, des Weckers, war nicht mehr möglich. System error


    :mad:


    Ich hol mir das Original! Hätt ich gleich machen sollen. Aus Dummheit lernt man!


    MfG


    Dana

    Hallo,


    Ich bin neu hier im Forum und möchte euch alle herzlich grüssen.
    - und vielleicht die dümmste Frage aller Zeiten stellen - (tschuldigung)
    Zuerst: Probleme mit der Einstellung meines Communicators hatte ich keine, auch sonst ist mir diese Welt eigentlich nicht fremd. :D
    Doch jetzt :mad:
    Ich habe mir so ein Ladegerät gekauft, mit mini-usb Anschluss, fürs Auto, für den E90 Communicator fabriziert.
    Angeschlossen. Rotes Lämpchen leuchtet ...und.....datt Dingens lädt nicht.
    Ich komme mir ehrlich gesagt lächerlich vor diese Frage zu stellen, aber: Weiss jemand einen Rat? :o


    Ich wäre dankbar für einen Hinweis. (ausgeschlossen wären aber solche wie: kauf dir ein anderes Telefon od. funktioniert nur ab 4.500 U/min....)


    Dana

    :top:
    nix zu meckern (seit 1.8.)




    Ha! zu früh gefreut.
    Wollte den Wecker stellen ---> System Error. ( Einstellung der Urhzeit und Datum...war auch nicht mehr möglich)
    Musste die ganze Software neu installieren :mad:
    Es funktionierte wieder.
    Dann hab ich die Daten die ich zuvor gesichert habe wieder überspielen wollen.... und siehe da.... :mad: wieder system error bei einstellung der uhrzeit usw.


    Ich mache jetzt mal alle 3-4 Tage eine Datensicherung....ist doch das sicherste.


    Schönen Tag noch!