-
Zitat
Original geschrieben von handybar_de
hallo ihr lieben,
wir bitten um Verzeihung für die Buchungsstörungen in unserem System. Die IT arbeiten dran und versuchen schnellst möglich das Problem zu lösen. Es sollte in kurzer Zeit wieder funktionieren.
Wegen des Rabatts für SOHOs müssen wir leider mitteilen, dass wir von Vodafone die Bestätigung bekommen haben, dass der Rabatt nicht umsetzbar ist.
Warum andere Vertragsanbieter den Rabatt trotzdem anbieten, wissen wir nicht.
LG,
handybar.de
Alles anzeigen
Aha ok, und wieso ignoriert ihr meine Antwort und löscht den Zusatz nach 2 Arbeitstagen (17 und heute) immer noch nicht?
"optional: 15% Rabatt auf den mtl. Basispreis für Selbständige"
Das ist ziemlich unprofessionell und stinkt nach Betrug, da die Leute sich nicht den ganzen Thread anschauen werden... Damit werden Verträge gewonnen, das ist gar kein "Übersehen" mehr. Als potenzieller Kunde habt ihr mich verloren...
-
Re: SOHO
Zitat
Original geschrieben von handybar_de
HI,
Vodafone hat uns Mitgeteilt, dass Der SOHO Rabatt, leider nicht gewährt werden kann. d.H. dass es leider keine 15 % auf die GG geben wird!
Dann bitte das hier löschen:
"optional: 15% Rabatt auf den mtl. Basispreis für Selbständige"
-
Laut VF Hotline (zumindest, die die aufgepasst haben) ist kein Net/Simlock drauf. Zumindest für VF Geräte, ich berichte mal in 2 Wochen ob das wirklich so ist...
-
Seitdem O2 zwei Verträge von mir aus "Versehen" nicht richtig gekündigt hat (obwohl Kündigung fristgemäß eingegangen) und für 2 Monate das Geld kassiert hat und das Geld nicht überweisen wollte sondern als Gutschrift auf dem 3. Vertrag dazurechnen wollte (mit Anwalt natürlich geregelt...), will ich mit dem Verein nichts zu tun haben und besonders nicht mit einem Tochterunternehmen von O2.
O2 hat keine gute Netzabdeckung, HSDPA ist sogar in den Großstädten meist nicht lückenlos (Köln Innenstadt!) keine kostenlose Hotline (reine Internet SIMs können gar nicht telefonieren) Hotline dazu inkompetenter als die Konkurrenz (fast kaum zu glauben) und wenn die auch Kündigungen misachten um Paar Mln Euro dazuzuverdienen (+Zinsen), naja, nein danke!
-
-
Irgendwie sind die Angebote für das Iphone 4S aber nicht so optimal. Ich kriege von der normallen Rückgewinnungshotline bessere Angebote und zwar mit keinem großen Rabatt ca 700 Euro effektiv für ein 64 GB. Hat VF die Händlerauszahlungen etwa gekürzt?
-
Was bedeutet ein Vitamin B, habe es hier des öfteren gelesen?
-
Geht auch das Iphone 4S in 32 GB mit nem 15E WE Flat, also ohne 60 Minuten und Ohne den 10 Euro Handyzusatz?
Wie viel würde dann das Iphone kosten ohne diesen Cashback, reine Zuzahlung?
Also 260 Euro Unterschied (49 gegen 309) zwischen 16 und 32 sehe ich irgendwie nicht ein, wie kommt der Unterschied zustande? Laut Apple liegen 110 Euro dazwischen?
-
-
was kauft ihr euch für Handys, dass ihr euren Branding nicht umgehen könntet?
Bei Android und iPhone gibt es sowieso kein "Branding", alles andere ist die Rede sowieso nicht Wert, da ein Handy mit Otto-Normalvebraucher OS sowieso in einem Jahr auf dem Müll landet und nie ein Software update sehen wird.