Beiträge von samsung1234

Das war ja auch "damals" (Stichwort Konjunktur nicht besser heute...) zum Start, damals aber im November da Lieferschwierigkeiten. Und es war ja von der VF Kundenrückgewinnung, da ich kein Bock hatte mich mit "Zecken" zu beschäftigen - da war noch mehr draus zu holen.

Außerdem bleibt der IP6 Preis die nächsten 12 Monate ja konstant, ob das jetzt heute oder in 11 Monaten gekauft wird ist (FAST) egal.

Aber das tut ja nicht zur Sache. Wenn ich mir diese Seiten anschaue, die haben ja nicht mal die Preise angepasst: Iphone 5s 32 wird dort bei 740 angegeben, bei Apple selbst kostet es 650...

Irgendwie unseriös das Ganze...

Zitat

Original geschrieben von lippmannmax
    Für 0 oder weniger.. Träumt weiter ;)

--

bin aber mal auch auf der Suche! Gerne auch für n paar Euronen pro Monat

Träumen? Mein iPS4 64GB habe ich damals für rechnerisch -100 Euro bekommen und zwar direkt von Vodafone mit einem 15 Euro Vertrag.

Ich glaube nicht dass die "Konjuktur" jetzt viel besser sein sollte, dass zumindest ne 0 dabei nicht rauskommen würde, besonders bei einem 5s (ich brauch nicht unbedingt ein 6er)

Ich konnte eine Digi.Mobil SIM hier erwerben:
    http://www.simcardspain.es/de/…internet-fur-spanien.html

Die nutzen das Netz von Telefonica, die besten in Spanien und der Preis ist genial, 700MB fuer 7 Euro im Monat. Die anderen bieten etwa 100MB pro Tag fuer 3.50.

Man braucht nur Perso und Telefon Nummer, wahrscheinlich werden die an deren Adresse registriert?

Allerdings zeigt mir die Karte in Deutschland kein Empfang - sind diese Karten nicht Roaming frei?

Kann jemand diese SIM in Deutschland testen?

Zitat

Original geschrieben von mikek
    Kann man mit Sicherheit auf Mallorca kaufen , ich habe sie hier http://www.prepaid.es online gekauft, der Shop ist in Can Pastilla unweit vom Airport. Ich verkaufe meine Karte nicht, denn der nächste Urlaub kommt bestimmt ;). Zu den Kosten kannst du mal hier http://www.hitsmobile.es schauen, Seite ist auch auf deutsch. ich habe Internet für 0,05€ + Steuer /MB genutzt es gibt aber auch 200 / 500/ 1000MB Pakete

Pakete habe ich keine auf der Seite gesehen, bis zum nächsten Urlaub ist die Karte aber gesperrt, wenn du die nicht auflädst, weisst du oder?

Zitat

Original geschrieben von mikek
    so der Urlaub ist zu Ende, mit meiner Hitsmobile-Karte war ich super zufrieden, hatte immer ordentliche Geschwindigkeit beim surfen obwohl irgendwie jeder mit einem Smartphone in der Hand rumgelaufen ist. :)

Kann man die Karte in Mallorca kaufen und wie viel kostet das internet? Verkaufst du deine Sim?

Zitat

Original geschrieben von AlexandraG
    Bin gerade auf Mallorca und war gestern zufällig im yoigo- und orange- Shop. Yoigo bietet im Prepaidbereich lediglich eine Tagesflat zu 3 EUR an. Orange eine Monatsflat zu 35 EUR. Ich surfe z. Z. Mit digimobil im Thethering ( SIM-Karte im Handy, surfen mit dem iPad) und bin sehr zufrieden. Ansonsten bietet hier fast jedes Lokal freies Wifi an.
    LG aus dem sonnigen Mallorca
    Alexandra

3 Euro sind noch ok für die 6 Tage, leider kann ich aber kein Spanisch, was ist eigentlich das hier:
    http://www.yoigo.com/servicios/internet_para_llevar.php

8 euro für 1 Monat 500 MB, klingt gut. Gibt es ein Hacken?

Kannst du mir sagen wo man genau die Prepaids von Yoigo kauft, da ich richtung Cala D'or fahren werde? Digimobil, haben die auch eine Seite (englisch?) und wie viel kostet da das Internet für 7 Tage oder im Monat?
    Danke dir!

P.s. Ich hab mir das Digimobil angeschaut, 5 Euro 500MB, das ist Prima. Wo kann man die Karte am flughafen PMI kaufen? Wo kann man die Aufladen? Kann man eine Micro Sim kaufen und muss die registriert werden und mit wie viel Guthaben ist diese am start?

Welche ist die kostengünstigste Möglichkeit im Internet auf Mallorca für etwa 15E 1GB+ flat 1 woche zu surfen?Iphone tethering sollte auch erlaubt oder zumindest nicht irgendwie blockiert sein , AGB egal.
    Yoigo oder gibt es besseres? Die Yoigo Seite ist nur Bahnhof da auf spanisch...
    Danke!