-
Mit euch habe ich noch nicht gearbeitet und so wie das hier steht, sollte es auch keine Probleme geben, ich wollte nur mal etwas klären.
Die FritzBox war auf jeden Fall mal kostenlos gewesen, vielleicht nicht bei euch, aber so ein Angebot gab es mal. Hier von 2016 aber ichimeine 2017 auch einen Brief erhalten zu haben. Aber eben nur die ersten 2 Jahre, wie ich gefragt habe:
https://www.dslweb.de/news/dsl/vodaf...-09121605.html
Ist ja eigentlich egal, da ich eine alte VDSL FritzBox habe, die kann ich dahinter konfigurieren.
Aber nochmals auf die Frage -mit diesem Wlan Router ist auch diese Wlan Option kostenlos freigeschaltet, richtig?
Und noch etwas - diese Sicherheitsoption war immer autoautoaatisch dabei und man musste sie schriftlich kündigen. Ist das jetzt eine Opt-in geworden oder wir damals bei KD- Automatisch dabei und es muss explizit gekündigt werden.
-
Welche Marke und Model ist der kostenlose Wlan Router? Und ist diese Wlan Option gebucht und kostenlos?
-
Vertrauen kannst du keinen Anbieter, leider, das ist das Problem heutzutage...
Die FritzBox war aber definitiv vor kurzem auch kostenlos gewesen, wurde das geändert. Ich hatte einen Brief im Briefkasten mit dem bis zu 150 Wechselprämie und Fritz Box, oder gilt es nur bei Rufnummermitnahmen?
-
[USER="4823"]mober[/USER] Die FritzBox ist ein Wlan Router. In diesem Fall Kabel Router. Also wenn man bei mindestens 100Mbits bleibt ist die für die Dauer kostenlos, ist das irgendwo im Vertrag auch so geregelt? An einer anderen Stelle hieß es, ist nach 24 Monaten nicht mehr kostenlos? KD Vodafone traue ich 0
-
Moment, wird die FritzBox nach 24 Monaten kostenpflichtig? Auch wenn ich das Angebot von VF direkt in Anspruch nehme? Falls ja, würde eine Kündigung vor 24 Monaten die Sache etwas erleichtern, um die FritzBox dauerhaft kostenlos zu erhalten?
-
Nicotel
Dein Postfach ist voll, daher hier, bitte Antwort per PN
Was ist dein bestes Angebot für ein Magenta M Wechsler, kein Student, aber selbständig?
Bin etwas verwirrt, ich interessiere mich für das beste günstigste EFFEKTIVE Angebot auch wenn man alle Kosten berücksichtigt, auch eventuell Mietrouter für 12 Monate - das ist laut Telekom Pflicht?
Danke
-
Hi,
Wer kann mir ein gutes Angebot für T Mobile DSL Festnetz machen?
Das beste Angebot gewinnt;)
-
Wo? Es gibt ein 3.50 Angebot für 21, 3GB
-
Ja, muss ich dir recht geben. Es gibt zu viele Lockögel, die sich diese neuen Verträge antun, wenn es nicht anders geht bleibe ich halt ohne Vertrag...
-
Hä? Die 15-25 sind die Grundgebühr, rechnerisch sollte es auf/nahe 0 rauskommen...