Beiträge von sunnyboy07

    Zitat

    Original geschrieben von bery95
    Der AD-15 passt nicht, der ist von POP Port in 3,5mm Klinke. Du brauchst 2,5mm Klinke in 3,5mm Klinke.


    also des teil is gar net für des handy?!
    des headset wird also direkt ins handy gesteckt und hat n 2,5mm stecker???
    bin grad n bissl verwirrt :-)


    und dann kann ich einfach nen handelsüblichen adapter von 2,5mm stereo auf 3,5mm stereo kaufen, dann kann ich aber nur den ton hören und dann wird halt des interne handymikro benutzt?!


    und son adapter gibts auch von nokia?

    Zitat

    Original geschrieben von tomtaylor
    Ja, das Telefon hat eine Freisprechfunktion über Lautsprecher. Der Lautsprecher ist zu dem wirklich sehr gut.


    Ein Adapter wird leider nicht mitgeliefert.
    Beste Grüsse


    Tom


    okay ... und des is kein spezielles adapter?! sry, aber ich kenn mich da net so aus :-D
    weil auf nokia.de hab ich irgendwie so n adapter gefunden, wo man dann seine kopfhörer anschließen kann: http://www.nokia.de/de/zubehoe…musikzubehoer/180212.html


    des ad-15


    also des geht, man kauft n adapter von 2,5 stereo auf 3,5mm stereo klinke und dann kann mans eine kopfhörer benutzen und des mikrofon vom handy?!
    also ich brauch die ja nur zum musik hören ...
    wird so n adapter nicht mitgeliefert?!


    ach und ich hab noch ne frage: hat des ne freisprechfunktion, also zum telefonieren zb ... weil ich hab nirgends was dazu gefunden! dass man ohne headset oder so freisprechen kann^^

    headset


    hallo nochmal^^


    weiß jemand wie das mit dem headset funktioniert? im internet seh ich immer nur headsets die nen klinkenstecker haben, aber den kann man ja nicht einfach so ans telefon anschließene ... liegt da ein adapter bei für das oder geht des direkt ins handy und kann ich so wie es geliefert wird einen 3,5mm klinkenstecker (kopfhörer) anschließen?!


    ich hoff ihr könnt mir da weiterhelfen


    mfg

    sound


    hallo leute ;-)


    hat jemand das handy? wie ist der klang von dem lautsprecher an der linken seite?!
    und is es laut im vergleich zu anderen?


    muss gleich sry sagen, hab nur n teil von dem thema gelesen, kann ja nicht alles durchlesen


    lg