-
iPhone bestellung
Hey,
nun wollte ich euch mal fragen, was habt Ihr gemacht als eure Bestellung storniert wurde, aber mit dem Hinweis
das angeblich die Postleitzahl nicht stimmt?
Hä hab doch meine richtig angegeben...
Hat wer einen Tip, wenn meine heutige 2 Bestellung jetzt auch storniert wird?
Lg
-
Datenvolumen mit IPhone
Moin,
ich habe auch 200 MB bei T-Mobile und bin in der ganzen Zeit nicht einmal drüber gekommen!
(Hab den Tarif seit ca.2006)
Hier ein Bsp.von meiner Dez.Rechnung für web´n´walk Basic!
Ihr anteiliges Budget:204.800
Ihr genutztes Budget:30.400
Dabei habe ich ca. jeden Tag bei YouTue rein geschaut für ca.10 Minuten sowie jeden Tag war ich im Internet!Und das nicht zu kurz!Durchschnittlich war ich im November jeden Tag von 100 KB bis 900 KB im Internet und auch 10 Tage davon mit jeweils 2800 KB-3500 KB und zb.am 27.11 war ich für 10000 KB im Internet.
Also bis man da sein Budget ausgenutzt hat,muss man fast schon den halben Tag drin sein!Und ausserdem kann man doch auch Abfragen beim Anbieter machen!Hab auch mal gedacht ich wäre drüber,hab T-Mobile angerufen und da hatte ich immer noch 150.000 KB frei!
Ansonsten würde ich mal nachfragen,wenn Du jeden Monat drüber wärst, wie das aussieht mit einer Erhöhung des Datentarifes!Also bei T-Mobile geht das später auch noch!Und 1 MB mehr im Monat kosten bei meinem Web&walk Basic nur 0,80 ct!
Lg
-
Neue 3rd Apps-Zusatzsoftware 2 Games !
Habe heute im Installer folgende 2 Apps gefunden!Beide ein install. wert.
1:iPinball
ist von dem iPhysics App wer dies drauf hat, kann den Zusatz iPinball auch installieren!Es gibt jetzt auch iPhysics 1.0 mit einigen Erweiterungen!
-Bei iPinball sind Sound+Flipper+Spielablauf echt klasse und sehr schnell!
2 :Ball Fight
ist von Sonseo und macht auch Spaß da man auch mehrere Level hat und so gekämpft hab ich auf dem IPhone noch nicht, wie bei diesem Spiel!Macht süchtig!
Bestes Spiel von denen!
Lg
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Nun ja - auf die Frage mit den SMS Tönen habe ich Dir ja geantwortet, obwohl es schon des öfteren durchgekaut wurde und mein iPhone als Spielkonsole zu missbrauchen, liegt mir nicht
Der Satz darunter, hättest Du auch als Nicht Newbie bekommen
In Customize finde ich es leider nicht!
Spielkonsole:Mir aber! Daher kann es Dir doch egal sein!
Aber bevor wir uns noch per PN schreiben vielen Dank für die Antwort auf die SMS Töne.Ne dicken Bussi von der Dose an die Stange und bis demnächst!
Knick Knack Lg Nelly1
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Kann man z.B. mit Customize am iPhone oder auch mit der Software iFuntastic am Mac ändern.
Für ne Dose gibt es bestimmt auch nen Tool - ach ich vergaß, dann müsste ma ja vielleicht die Suche zur Hilfe nehmen
Ist die Antwort für mich?Falls ja hättest Du mal richtig gelesen,habe schon alles durch gesucht und die Antwort dazu wäre weniger zu schreiben gewesen als Dein netter Ausbruch!Schade das Neue hier so geholfen wird.
-
Re: GBA Emu und Iphone!
Zitat
Original geschrieben von nelly1
Hallo zusammen,ich hoffe ich kann mein Anliegen hier aufführen und bräuchte bitte mal eure Hilfe, da ich hier in der Suche darüber nichts gefunden habe.Wenn ich auf dem Iphone Gba Roms verwenden möchte, muss ich dann noch zusätzlich etwas beachten oder wohin muss ich die Roms verschieben?Eigentlich doch nach /var/root/media/Roms/GBA oder?Da habe ich ausser dem NES Ordner nichts drin!USA Hack iphone mit 1.1.1.
Weiss zufällig jemand ob man die SMS Töne nun verändern kann?
Für eure Hilfe wäre ich dankbar!
Lieben gruss Nelly1
Hallo nochmal,kann mir hier niemand helfen?lg Nelly1
-
GBA Emu und Iphone!
Hallo zusammen,ich hoffe ich kann mein Anliegen hier aufführen und bräuchte bitte mal eure Hilfe, da ich hier in der Suche darüber nichts gefunden habe.Wenn ich auf dem Iphone Gba Roms verwenden möchte, muss ich dann noch zusätzlich etwas beachten oder wohin muss ich die Roms verschieben?Eigentlich doch nach /var/root/media/Roms/GBA oder?Da habe ich ausser dem NES Ordner nichts drin!USA Hack iphone mit 1.1.1.
Weiss zufällig jemand ob man die SMS Töne nun verändern kann?
Für eure Hilfe wäre ich dankbar!
Lieben gruss Nelly1
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
E wie EDGE. Kann aber auch nur GRPS bedeuten.
Hi,der Beitrag ist zwar paar tage her aber bei meinem Iphone(kein T-Mobile Iphone aber T-mobile Sim)war es heute so,habe einen Anruf bekommen bin aber nicht direkt ran,daher Anruf nicht angenommen.Nach ca.5 Minuten hat mein iphone kurz gebimmelt aber habe immer noch nicht nachgeschaut und nach weiteren 5 Minuten bekam ich eine Sms von T-Mobile das ein anruf eingegangen ist!Da wunder ich mich schon denn diese option hatte ich auf meinem N70 und N95 nicht das ich eine Sms für verpasste anrufe bekam.Denke mal nicht das dies eine einstellungssache ist!Oder weiss jemand ob es neu bei T-mobile ist,das sie sms versenden!Ist bei mir vorher noch nie vorgekommen!Lg Nelly1
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Ja, ist "normal"; d. h. von Haus aus gibt's keine Spiele auf dem iPhone. Über den Installer gibt es einiges in der Rubrik Games. Ich bin kein großer Freund von Spielen, kann daher nicht wirklich viele Empfehlungen geben. Hatte jedoch unter 1.0.2 Tetris (gibt's jetzt nicht mehr?!) und aktuell Sudoku installiert.
Alternativ gibt's über W-LAN ja noch:
http://www.apple.com/webapps/games/
Cheers
Laubi
Hi,also zu den Spielen da habe ich mir einiges über den installer drauf gemacht zb.Kniffel,Tetromino(entspricht dem Tetris),Solitaire,Sudoku,Blackjack etc..reichen alle aus für das Spielen in der Pause!Läuft auch alles prima!Lg Nelly1