Beiträge von chr1s0r

hey jungs! ne also mein R66 geht immer noch nicht... weiß auch nicht warum... wie gesagt sobald ich nen reboot mach oder etwas am Massenspeicher ändere kommt das die installation nicht abgeschlossen werden konnte und R66 ist weg... weiß auch nicht mehr weiter... muss ich den Massenspeicher formatieren?

hier nochmal Problem beschreibung!

hallo leute brauche dringend Hilfe egal wie ich Route 66 installiere immer wieder ist es nach einem Reboot des Handys oder sobald ich das USB-Kabel abzieh (n ach Pc suite oder Massenspeicher veränderungen) R66 weg.... und es erscheint eine Meldung von wegen das, dass installieren auf dem Massenspeicher nicht abgeschlossen worden ist... jedoch wenn ich es aufm Telefonspeicher installiert funktioniert es zwar aber da kann ich ja keine karten drauf tun...

es funzt zwar einwandfrei wenn es installiert ist aber ich hab keinen bock das programm alle 10 min zu installieren...

lg chris

Jungs ich weiß das, dass nicht hier hingehört aber ich brauch hilfe... es ist echt dringend... fahr bald in urlaub und will das Route 66 läuft... da im Route 66 thread nicht viel los ist poste ich das hier nochmal... danke für euer Verständnis...

hallo leute brauche dringend Hilfe egal wie ich Route 66 installiere immer wieder ist es nach einem Reboot des Handys oder sobald ich das USB-Kabel abzieh weg.... und es erscheint eine Meldung von wegen das, dass installieren auf dem Massenspeicher nicht abgeschlossen worden ist...

es funzt zwar einwandfrei wenn es installiert ist aber ich hab keinen bock das programm alle 10 min zu installieren...

hat einer nen Tipp oder einen RAT? ich bekomm voll den HASS....

muss ich nen Hard-Reset machen damit es funzt oder sowas?
    bitte um schnelle antworten fahr bald in urlaub!!!

lg chris

hallo leute brauche dringend Hilfe egal wie ich Route 66 installiere immer wieder ist es nach einem Reboot des Handys oder sobald ich das USB-Kabel abzieh weg....

hat einer nen Tipp oder einen RAT? ich bekomm voll den HASS....

muss ich nen Hard-Reset machen damit es funzt oder sowas?
    bitte um schnelle antworten fahr bald in urlaub!!!

lg chris