-
ne ich muss sagen ich hab zwar nen "wackel"-slider aber bei mir knarzt nix... gott sei dank...
zum anderen Leute heute ist der dritte Tag vorbei und mein akku hat nur 2 Striche weniger... der hält wohl noch bis mindestens morgen abend... damit hätte ich den akku dann bei "normaler" nutzung auf 4 tage gebracht...
lg chris
-
ja ich hatte kein N95-1 davor aber ich bin mit dem N95-2 total zufrieden...
das ist normal das der slider nach paar tagen / wochen schlechter wird... jedoch knarzt er bei mir nicht... aber die gleichen fehler von wegen reindrücken usw. habe ich auch...
der slider ist stabiler das sagt jeder jedoch wie schon festgestellt wurde leider nicht perfekt dir wird wohl auch nix anderes übrig bleiben ausser zum nächste NSC zu gehen und denen den slider um den kopf zu schmeißen...
-
beim hardreset gehen die nur die telefondaten verloren... also nix was du nicht mit einer sicherung lösen kannst... zum anderen ich hab mein handy schon ca. 3 mal hardresettet aufgrund von fehlinstallationen und programme die nicht miteinander kompatibel sind...
zum anderen muss ich über mein akku phänomen berichten, hab den akku vor 2 tagen geladen... er läuft immer noch einwandfrei und alle balken sind ganz oben... und das obwohl ich jeden tag telefoniert habe ca. 10 min und ca. 20 sms geschrieben habe... + 2 filme von einer länge von ca. 5 min angeschaut hab, ca. 5 mp3´s geört und heute beim Snowboarden fotos geschossen hab und der balken ist immer noch voll...
wie ich das gemacht hab? ich erziehe meinen akku zu einem sehr langen leben xD
lg chris
-
slider wackelt... und wenn er am anfang nicht wackelt dann nach ca. 2-3 wochen gebrauch... und glaubt mir es nervt
aber ich warte noch paar wochen bis ich zum nächsten NSC renn und denen den slider um den kopf schmeiß
-
ich muss ehrlich sagen das es bei mir auch ab und an ewig dauert bis ich ein signale habe...
z.B.
ich fahr von der Arbeit nach hause und mein weg dauert ca. 15 min ich steig ins auto ein und starte R66 + Gps position bestimmen um zu sehen wieviele Satelliten ich schon habe... unter der auto fahrt schau ich mal aufs handy und merke es tut sich zwar was aber nix wird schwarz... als ich fast zuhause war (den ich stand vor meiner Garage) hatte ich das GPS signal o_O...
am nächsten tag gleiches spiel ich steig ins auto ein und siehe da ich hab sofort ein Signal nach ca. 30 sec. und das nur mim internen Gps - Empfänger....
also mach dir keinen stress ab und an dauert es eben etwas länger und ja falls es mal wieder länger dauert weißte ja schnapp dir ein snickers
-
soweit ich das weiß nein... aber ich hab gehört das evtl. dinge am browser geändert worden sind sodass du nicht mit * und # zoomen kannst... aber wie gesagt das habe ich nur gehört... das problem kannste mit einem anderen browser umgehen...
aber wieso machst du dir soviele sorgen um die brandings du kannst es offiziel rebranden ohne garantieverlust...
-
soweit ich das gesehen habe ist eine schnellzugriffstaste dabei... dann ist das menü im hässlichen ROT und die symbole sind etwas verändert... ach ja und hinten drauf steht unter nokia Vodafone... aber das wars...
das waren meine erfahrungen als ich bei vodafone war...
lg chris
-
neee ich merke meinen Vibrationsalaram einwandefrei... vielleicht haste ja eine dicke hose an oder so^^
zurück zum Thema Foto: Mir ging es auch so, gestern Weihnachtsstimmung geschenke auspacken, ach weißte machste paar fotos mim Handy (hatte keine Lust meine digicam zu holen) ja denkste... die Bilder waren wirklich nicht gut... GRUND: zu wenig Licht...
gegenbeweis vor 2 Tagen war ich Snowboarden... Meine Digicam auch dabei... leider hatte ich diese im Rucksack und bei -7° gab der Akku den Geist auf... verständlich hätte ich mitdenken sollen...
also griff in die Jackentasche und zack Handy raus Kamera an und Fotos gemacht... vorteil von dem ganzen war wir waren oben am Geltscher, und dort war toooootaler Sonnenschein... perfekt für Fotos vom Handy ich hab SUPER aufnahmen gemacht... total Scharf und Farbgetreu nix verwischt einfach eben super aufnahmen...
also sollte man sich merken Fotos bei Tag und super Licht ja... bei wenig licht / nacht zückt lieber ne digicam habt ihr mehr von
lg chris
-
halli hallo
frohe weihnachten erstmal an alle!!
so wollte nur berichten mein N95 8GB fiel heute aus einer höhe von ca. 1,60 m auf einen Parkettboden... als ich ein Foto von unserem Weihnachtsbaum machen wollte -,-
ich kann aber keine schäden feststellen und komischerweise sitzt mein slider fester als vorher.... wer weiß was die schwerkraft da getan hat aber irgendwie bin ich glücklich
feiert schön weiter
lg chris
-
ja es ist klar das die rechnung stimmt... aber ich hätte eben etwas für mich das ich weiß aha es ist der 12. du hast noch 45 sms zur freien verfügung und dann kostet es dich was... genauso mit den minuten versteht ihr?