-
mir stinkt zwar auch das ich den spiderman film nicht mehr hab... aber andererseits kann ich daran auch nix mehr ändern... leider :mad:
nun ja zurück zum thema hab mein handy am montag eingeschickt Grund wackelslider grund 2 meine Lautstärke taste zum leiser machen funktionierte nicht mehr... mal sehen wie lange nokia braucht...
ich gebe euch bescheit sobald ich mehr weiß...
lg chris
-
ja mache ich... bzw. ich weiß gar nicht ob es zu nokia geht habs zum O2 service gebracht ich denke mal die schicken es zu nokia...
-
sooo mein handy hab ich heute abgegeben wird heute noch bzw. morgen eingeschickt dauern wirds wohl 2 wochen angeblich... mal kucken wie lange es genau dauern wird...
aber der verkäufer meines vertrauens meinte wen ich glück hab bekomme ich gleich ein neues gerät^^ hihi :p
-
nochmal an alle vielleicht weiß doch einer Rat
@ S2kT68m
es sind nicht die Lautstärke Tasten aussen sondern die Tasten im Gerät die tasten wo du draufdrückst... die im Gerät drinnen befestigt sind diese sind abgebrochen... sodass ich da nirgends mehr draufdrücken kann... da die taste im gerät abgebrochen ist... nicht aussen am hardcover sondern innen....
wird wohl keiner einen rat haben... oder?
einschicken ich komme...
-
@ jbd
sorry aber glaub du hast es nicht ganz verstanden... die taste wo man draufdrückt innen drin ist abgebrochen und ins gerät gefallen...
joa werd wohl ums einschicken nicht rum kommen... nun gut dann eben mal 6 wochen kein handy... hoffe ich bekomm irgendein ersatz gerät in der zeit...
das so ein mist auch immer mir passieren muss
naja danke bis morgen dann lg
-
hallo leute hab ein riesen problem... hab gerade festgestellt das meine Leiser Taste an der Seite nicht mehr funktioniert als ich das backcover nur auf der einen seite runtergemacht hab... (auf der anderen ist es drangeklebt) hab ich festgestellt das sich die taste verabschiedet hat und das, dass ding wo man draufdrückt abgebrochen ist und nach innen gefallen... ich werd wohl um ein einschicken zu nokia nicht rumkommen oder?
bitte um schnelle antworten!!
lg chris
-
nachdem so viele leute sagen das die neue firmware super und toll ist werde ich sie mir wohl auch mal drauf hauen
-
ich denke jeder hat seine gründe warume es ein N95 8GB war bzw. ist und sein wird... das es verkratzt ist klar... man kauft sich ja auch eine teure Armbanuhr und diese verkartzt auch mit der zeit... also wo liegt das problem ist eben ein gebrauchsgegenstand...
der, der mit den kratzern nicht auskommt kauft sich eben ne neue schale oder verkauft das handy und kauft sich ein anderes... problem gelöst
-
erst mal ein gutes neues an alle!!!
ich persönlich bevorzuge die Brando da sie einfach wie soll man sagen "besser" ist. ganz einfaches beispiel wenn ich mir eine digicam kauf nehm ich lieber eine von Sony anstatt eine von Aldi. warum? viel. sind die aldi geräte preiswerter aber nicht unbedingt "langhalten" außerdem weiß jeder das Sony eine geprüfte erfolgreiche marke ist.
hoffe ich konnte helfen
lg chris
-
@ zero
nix gegen dich aber bevor ich bei einem 1400 DM ding etwas rum bieg spring ich lieber von der brücke...