Beiträge von chr1s0r

ich fahr demnächst nach münchen zum NSC um meinen Slider auswechseln zulassen frag ich gleich ob ich das einschicken kann wegen dem Lizenzkey für den Spidermanfilm....

sagt mal hab ne frage wie laufen bei euch den so die selbstaufgenommenen filme mit der neuen firmware... waren doch angeblich große beschwerden von wegen ruckeln usw...

ja das ist ja auch nicht das Problem meine Frage ist ja ob ich darauf bestehen kann das durch das Firmwareupdate mein Spidermanfilm weg ist und ich denn gerne wieder haben möchte!!! (hab zwar Spiderman gelöscht hab aber eine Sichterheitskopie noch auf meiner Festplatte hab halt nur den Schlüssel nicht mehr...)

bitte um antworten

lg chris

Hey jungs ich halte euch mal auf dem neusten Stand wegen meine Nokia N95 8GB

also nach dem ich es diese Woche am Montag abgeholt habe hab ich mich erst mal richtig beschwert das, dass so lange gedauert hat... aber der O2 Mitarbeiter er kann da auch nix für... (versteh ich ja auch) aber für ein Gerät im Wert von knapp 800 euro verlang ich einfach mehr service usw....

weitergehend wurde meine Lautstärke taste repariert...um weitere Fragen zu vermeiden... Nein ich hab kein neues Gerät erhalten sondern mein Gerät wurde sozusagen wirklich repariert auch wenn es mich wundert das Nokia wohl wirklich diese Geräte repariert nachdem ja sowas eigentlich teurer ist als ein neues Gerät... aber egal...

mein Slider wurde nicht repariert... obwohl ich das auch als Fehler mit eingeschickt habe... der O2 mitarbeiter konnte mir auch nicht sagen warum... es wurde halt einfach nix mit dem Slider gemacht... (ich persönlich war aber froh das ich mein Gerät wieder hab...) hab das dann gleich mitgenommen und werde mit dem nach München fahren in den NSC wo ich schon angerufen hab und die mir am telefon gesagt haben slider auswechseln dauert 1-2 stunden dann kann ich es wieder abholen... werde das ganze mit einer Shopping tour in münchen verbinden... ich finde den Service einfach unter aller sau... da krieg ich bei Sony-erricson oder Samsung einen service wo nicht lange rum gemacht wird sondern Gerät defekt = neues Gerät....

aber wisst ihr was mich am meisten wundert? ich hab nach dieser Reperatur komischer weise die neue Firmware drauf die 15. und ich aber seit kauf kein Firmwareupdate gemacht... und das war im November... ich bin am überlegen ob ich mich beschweren soll und ein neues Gerät haben möchte da ja (hehe durch dieses Firmwareupdate meine Spinne weg ist... ) die war zwar auch schon vorher weg aber ich denke ich könnte dadurch evtl. ein neues Gerät raushandeln....

soviel zu mir

lg chris

ja hab heute wieder beim O2-shop angerufen wegen meinem handy das ich zur reperatur eingeschickt habe... habe das handy jetzt schon seit 6 wochen nicht mehr und der verkäufer meinte es wird wohl noch bis nächste woche dauern... kann er aber nicht sagen da es evtl. sogar noch länger dauert.... o_O

mittlerweile hab ich das handy schon länger eingeschickt als ich es in der hand gehalten habe.... :mad:

Hallo Leute,
    ich halte euch mal auf dem neusten Stand was mit meinem Nokia N95 8GB so alles passiert als ich es eingeschickt habe... das war vor ca. 4 wochen....
    also... ich bin zu meinem O2-shop hin und meinte ja slider auswechseln und meine Lautstärke Taste geht nicht mehr... bitte auswechseln...

ja kein problem schicken sie ein dauert 2 wochen dann hab ich es wieder... ich mir gedacht 2 wochen ohne handy überlebe ich noch.... also weg war es...
    nach 2 wochen ruf ich an... ja der O2 händler er hat im system das es am freitag fertiggstestellt wird ich kanns montag abholen... ok ich also montag nochmal angerufen ja er ruft zurück kann gerade nicht aufs system zugreifen....

er ruft an und meint es dauert noch ca. eine woche da (jetzt haltet euch fest) die firma die für O2 die Handys repaieren es nicht hinbekommen und das gerät jetzt zu nokia geschickt wird.... (ich glaube kaum das nokia auch nur 1min überlegt und das handy ernsthaft repariert sondern mir gleich ein neues schickt...) aber mal ohne witz so unfähige idioten hätte ich es gleich zu nokia geschickt glaub hätte ich es schon längst wieder... aber nein so ein unfähiges personal von leuten ist echt der hammer....

lg chris :mad:

wie gesagt ich hab mein gerät seit letzten montag einschicken lassen... ich hoffe das ich repariert zurück bekomme... wir werden sehen... unter anderem war der grund auch ein Wackelslider... wenn ich glück habe bekomm ich ein neues Gerät zurück...

ich halte euch auf dem laufenden...

lg chris

dann fake das ganze doch du wandelst den orginal film von DVD um sodass du ihn aufs handy tun kannst und abspielen kannst... fertig glaub kaum das der käufer lange fragen wird ob das der orginal film ist...

außerdem weiß ja nicht wann du das handy wieder verkaufen willst aber die meisten werden es schon ein halbes bis ganzes jahr behalten...