Beiträge von chr1s0r

oh mann... ich dachte ich kann es Ende Oktober in den Händen halten... aber NEIN... erst Mitte Novemeber... fühl mich echt verarscht....

erst anfang Oktover dann anfang November und jetzt doch erst Mitte -,-
    kann fast wetten das die es nochmal verschieben...

Jungs mir gehts wie euch... ich will auf meinem N95 8GB zocken, Emails abrufen, GPR'ssen... und was weiß ich noch alles... aber hey es ist nur ein Handy...

Hauptsache man kann telefonieren und SMS verschicken ^^ (ok viel. noch MMS) aber das wars normalerweise den Rest kann ich auf meinem Game Boy oder auf meinem Rechner in viel besserer Qualität machen :)

oder seh ich da was falsch? :confused:

Hallo Leute....

ich weiß gar nicht wie lange ich hier schon im Forum mitlese....
    nun muss ich auch mal was dazu sagen....

ich wollte mir das N95 im Juni zulegen... aber dann dachte ich mir hey wartest noch ein bißchen kommt sicher ein N95i raus... fast :)

ihr könnt euch sicher vorstellen wie lange ich schon auf dieses Handy warte... und diese geile Farbe... *schwärm*

ich denke jeder muss für sich abwägen welches gerät er bevorzugt... N95 oder das N95 8GB...

meiner Meinung nach ist das N95 8GB ganz klar im Vorteil.... allein schon wegen dem mehr RAM das bügelt die ganzen anderen Fehler zu 1000000% aus....

wenn man allein schon überlegt wenn man den RAM beim Pc verdoppelt was passiert.... aber beim Handy erst....

The new Revolution begin :)