theoretisch ja... praktisch... wer weiß was nokia vor hat... außerdem haben das ja schon viele leute gesagt das es nur eine begrenzte anzahl geben wird!!
Beiträge von chr1s0r
-
-
außerdem hab ich was davon gelesen das am anfang nur spiderman editions rauskommen? oder irre ich mich da...
-
sooooo meine mit forum benutzer
also hab heute bei O2 persönlich angerufen (da wo ich meinen Vertrag hab) hab die dann auseinandergesetzt mit dem Nokia N95 8GB die erste die ich dran hatte wusste nicht mal wovon ich rede :mad: als ich dann weitergeleitet wurde und mit einem männlichen wesen gesprochen habe (gut das es männer gibt die plan von technik haben... nix gegen frauen aber es ist so ) hat mir dieser erklärt das N95 8GB kommt auf jeden Fall es wird kein O2 branding besitzen! (was mir persönlich sehr wichtig war, ist) Nur letztendlich wann es kommt wusste er nicht er hat was gesagt von wegen ab dem 19. November... konnte mir aber nix genaueres sagen... was er mir noch sagen konnte ist evtl. früher bzw. später... und vom Preis wusste er auch nix.... soviel zum Thema...
als mir das dann nicht reichte hab ich beim O2 shop in meiner nähe angerufen da wo ich den Leuten mehr vertrau :p nun ja was hat mir dieser gesagt... er meinte ich soll nächste woche vorbei kommen, meinen vertrag schon mal verlängern und dann kann er schon fest vermerken das ich das N95 8GB will... den wie auch hier schon im Forum erwähnt worden ist werden nur wenige exemplare dieses Jahr noch erscheinen!!! und darum verlängere ich meinen Vertrag dann hat er schon etwas "festes" in der Hand das ich als erster für das Handy in Frage komme und sobald es da ist informiert er mich telefonisch und ich kann es sofort abholen... soviel zum Thema (drückt mir die daumen das der bald anruft !! :cool: )
so ich hoffe ich konnte euch ein bißchen informationen liefern die verwertbar sind...
mfg chris
-
will das handy!!!
-
ich will das handy... und zwar spätestens anfang november...
und wenn ich dafür leute bestechen muss xD -
mir kommt da gerade eine frage auf....
ist das eigentlich eine 8GB festplatte oder eine chip karte? weil wenns ne plate wäre müsste man das handy ja vor stoßen schützen.... oder seh ich das falsch? -
ich hoffe das es anfang november endlich erhätlich ist... zumindest weißt alles darauf hin!
-
es wurden schon oft die vor und nachteile diskutiert... meiner meinung nach sprechen mehr dinge FÜR das n95 8gb....
in diesem thread wurde das diskutiert naughty321 in dem du dich durch den thread arbeitest... (was sicher ein angenehmer zeitvertreib ist) wirst du sicherlich fündig werden...
mfg chris
-
nachdem nun soviel bekannt ist denke ich, dass spätestens Anfang November auch normal Kunden dieses Gerät in ihren Händen halten können...
lg chris
-
hab heute bei o2 angerufen da wo ich meinen vertrag hab... und naja zum einen meinte der Shope Typ aus meiner Nähe das er noch nix genaueres weiß ausser das o2 in nächster zeit ihre Handy Auswahl updatet ob nun das N95 8GB jetzt schon dabei ist konnte er mir nicht sagen... aber er meinte ich soll mich anfang November nochmal melden.... -,-
als ich danach bei o2 persönlich angerufen hab und die gefragt hab... (war eine sehr unfreundliche Dame dran die keinen Plan hatte das ein N95 8GB überhaupt heraus kam) wurde ich ca. 10 mal weitergeleitet bis mir dann einer sagen konnte das sie noch nix genaueres wissen, und ob das N95 8GB überhaupt in die o2 Handy-spanne aufgenommen wird steht noch in den Sternen... also hab ich geagt super ihr nicht intelligenten leute und hab aufgelegt...
ne hab dann gefragt wann ich nochmal anrufen soll und die meinten gegen Mitte bis Ende November da sie dann mehr in Erfahrung gebracht haben.... (alles schmarotzer...)
nun ja das heißt dann wohl weiterhin Abwarten und cafe trinken.... -,-