dann würde ich sagen ab zu ebay mit dem N95 und gleich N95 8GB kaufen
umso mehr leute das haben umso besser XD
Beiträge von chr1s0r
-
-
theoretisch kannst du dich navigieren lassen das ist kein problem... ob die karten schon verfügbar sind weiß ich nicht... meine empfehlung ist route66 zu installieren und dich davon leiten zu lassen xD
-
Zitat
ich persönlich hätte noch eine frage die mich schon sehr lange beschäftigt... wie kann ich den akku des N95 8GB perfekt einsetzen das heißt perfekt laden exakt die energie ausnutzen und ein sehr sehr langes leben garantieren...
wäre cool wenn das jemand beantworten würde!
-
ich persönlich hätte noch eine frage die mich schon sehr lange beschäftigt... wie kann ich den akku des N95 8GB perfekt einsetzen das heißt perfekt laden exakt die energie ausnutzen und ein sehr sehr langes leben garantieren...
man hört ja immer viel... aber letztendlich weiß man nie genau was stimmt...
lg chris
-
lol das klingt nicht nur verrückt das ist verrückt... hab noch nie etwas gehört von wegen mehr gebrauch wird ein teil besser... gut das kannste bei nem neuen auto erwarten... wenn du es einfährst das es besser geht... aber woanders auch nicht... ausser du hast "unabsichtlich" den slider verbogen...
ansonsten wüsste ich nicht welche überirdische macht daran rumgebastelt hat
-
sorry x-phone aber das funktioniert... indem du das N95 8GB über USB mit dem Rechner verbindest entsteht ein mir fällt das wort nicht ein ich sag mal "flashspeicher" und da kannst das dann drauf installieren....
-
hm... aber der folgemodus ist doch nur bei der Nokia software nicht mehr drauf oder?
ich mein wenn ich z.B. route66 installiere und mit dem meine routeplane sollte es doch ganz normale ansagen geben wie bei einem normalen navi auch + Folgemodus damit ich seh wo ich mich gerade befinde oder? -
meine Meinung ist umso größer der Bildschirm umso besser zum arbeiten... hab ja nicht umsonst an meinem rechner ein Samsung gerät stehen mit 32" .... also bitte...
außerdem muss ich zustimmen das ich manche fragen total sinnlose finde wie hier schon von KingBoa erwähnt worden ist...
lg chris
-
geiles video! richtig informativ und man sieht wirklich die vorteile vom N95 8GB aber auch ganz großes Lob an den Englischen Vorführer benutzt sehr guten wortschatz mit guter Grammatik xD
-
meine infos hab ich aus vertraulichen quellen