Beiträge von chr1s0r

Zitat

ich persönlich hätte noch eine frage die mich schon sehr lange beschäftigt... wie kann ich den akku des N95 8GB perfekt einsetzen das heißt perfekt laden exakt die energie ausnutzen und ein sehr sehr langes leben garantieren...

wäre cool wenn das jemand beantworten würde!

ich persönlich hätte noch eine frage die mich schon sehr lange beschäftigt... wie kann ich den akku des N95 8GB perfekt einsetzen das heißt perfekt laden exakt die energie ausnutzen und ein sehr sehr langes leben garantieren...

man hört ja immer viel... aber letztendlich weiß man nie genau was stimmt...

lg chris

lol das klingt nicht nur verrückt das ist verrückt... hab noch nie etwas gehört von wegen mehr gebrauch wird ein teil besser... gut das kannste bei nem neuen auto erwarten... wenn du es einfährst das es besser geht... aber woanders auch nicht... ausser du hast "unabsichtlich" den slider verbogen...

ansonsten wüsste ich nicht welche überirdische macht daran rumgebastelt hat

hm... aber der folgemodus ist doch nur bei der Nokia software nicht mehr drauf oder?
    ich mein wenn ich z.B. route66 installiere und mit dem meine routeplane sollte es doch ganz normale ansagen geben wie bei einem normalen navi auch + Folgemodus damit ich seh wo ich mich gerade befinde oder?

meine Meinung ist umso größer der Bildschirm umso besser zum arbeiten... hab ja nicht umsonst an meinem rechner ein Samsung gerät stehen mit 32" .... also bitte...

außerdem muss ich zustimmen das ich manche fragen total sinnlose finde wie hier schon von KingBoa erwähnt worden ist...

lg chris