Beiträge von chr1s0r

sorry aber mich interessiert das N82 überhaupt nicht... ich find es persönlich auch nicht so toll vom äußerlichen... auch wenns technisch mit dem N95 8GB mithalten kann lockt mich enfach der größere Bildschirm... außerdem könnt ihr euch denken umso kleiner das handy umso weniger leistung hat der akku.... also denke ich mal das, dass ganze ein flopp wird falls sich nokia nix einfallen lässt XD

es war falsch das sie dachte ich meine ein normales N95 mit einer 8GB Flashkarte...

aber egal... was produktives... hm... geht wohl schlecht wenn nur wenige leute die schon ein N95 8GB haben hier was rein schreiben... zu dem Handy...

ich krieg nen hass... habe eben bei O2 angerufen nun ja das aber nicht nur einmal sondern ca. 5 mal ^^ (wer denkt der hat ja das Geld, ne Telefon-flatrate XD) nun ja hatte immer Frauen dran die keine ahnung von nix hatten als ich sie gefragt hab wann denn das und ob das N95 8GB rauskommt... die eine wollte mir ein N95 mit 8GB flashspeicher andrehen :rolleyes: nun ja auf jeden fall beim 5. anruf ein Mann der mir gesagt hat leider hat Nokia Lieferschwierigkeiten und die Lieferung kann sich bis ende November hinauszögern... leider :(

als ich dann bei meinem O2-Shop meines Vertrauens anrief (da wo ich mein VVL abgeschlossen hab) meinte dieser ende November sollte es kommen... geraten hat er mir ende nächster Woche nochmal anzurufen... -,-
    also doch nix mit den Versprechen von 43KW bzw. 19. November... so viel zum Thema...

und wir warten weiter!

lg chris

hm... wertminderung... ich glaube das ca. 100 euro sicherlich futsch sind... allein schon weil er sich die schrauben besorgen muss und die alten erstmal rauskriegen muss.... das wird sicherlich einiges an wert mindern damit kannste rechnen...

eins kann ich dir versprechen das es eine Spiderman-Edition ist, ist normalerweise garantiert da zur zeit nur spiederman-editions im umlauf sind...

branding bei Vodafone... soweit ich informiert bin ist das N95 auch nicht wirklich gebrandet das heißt klar bissal "rot" ist drin aber nur im anfang im menü usw. sollte nix verändert sein... also wird das N95 8GB ich denke in der gleichen weise oder weniger betroffen sein von der roten Welle ^^

lg chris