-
für alle die genauso warten müssen wie ich bis es bei O2 rauskommt...
hab heute mit denen telefoniert und ein netter herr meinte, es müsste in der 30 KW bei ihnen eintreffen... als ich meinte ob das ein schlechter scherz ist meinte er bloß das, dass so bisher im System steht... :flop: :flop: :flop: :flop: :mad:
kann doch nicht sein es Nokia offiziel am 1.7 bringt und die es nicht gebacken bekommen bis 20.7 das gerät zu haben... pfff
lg, chris
-
ich hätte jetzt nochmal eine frage zu O2 kennt sich da jemand genauer aus dem ich ein paar fragen stellen könnte? (ich weis das es Off topic ist, aber wäre mir jetzt wichtig!! meldet euch bitte per PN)
und jetzt zum N97 habe heute nochmal nachgelesen und soweit ich weis, gibts bei normalen Shops bzw. normalen Anbietern wie z.b. t-unmobile, e-minus, vodatelefon und O2 immer "normale" geräte das heißt mit deutscher imei usw....
dies sollte auch bei amazon der fall sein und bei weiteren bekannten shops...
jedoch weis ich nicht wie das bei diesem Asia shop abläuft....
lg, chris
-
ich hätte mal ne Frage speziell jetzt zu leuten die wie ich bei O2 eine VVL vorhaben!
und zwar
1. wo verlängert ihr? direkt bei O2? O2-online oder in einem O2-shop
2. wenn ihr bei anderen Shops verlängert wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir den link schicken könntet
und 3. das wichtigste welchen Daten-tarif holt ihr euch!
achja wisst ihr evtl. schon genaueres über den Preis bei einer O2 VVL?
hm... irgendwie find ich die Handy-Vorschau bei O2 auf der HP auch nicht mehr... gibts die überhaupt noch?
danke im vorraus!
lg, chris
-
so leute hab heute mit einer geheim quelle bei O2 telefoniert... wie versprochen haben sie es wieder mal nicht geschafft das einzuhalten was sie gesagt haben...
aber der letzte Spruch war KW 30... da soll es spätestens erhältlich sein... ich hab dann ein paar Tomaten nach meinem Kumpel geschmissen... aber letztendlich konnte er mir versichern wenn alle stricke reißen krieg ich es aller spätestens da für meinen VVL.....
also freut euch wenn ihr es schon früher habt... ich darf mal wieder warten
:flop:
typisch O2 -,- immer das gleiche mit denen (war beim N95 8gb genauso) -,-
-
Zitat
Original geschrieben von Revians
Wenn man den Vertrag im Mediamarkt oder sonstwo verlängert, bekommt man ein ungebrandetes Handy. Mache ich mit meinem O2 Vertrag schon seit Jahren so... Ist im MM (laut meiner Erfahrung) meist auch noch günstiger, als wenn man in den O2 Shop wandert und ein gebrandetes Gerät bekommt. Ich bin jetzt auch wieder mit verlängern dran und kann es kaum noch abwarten...
fakt ist halt! Das ich bisher 2 Nokia´s aus der N-Series hatte von O2 und die waren beide nicht gebrandet... also würde ich sagen das, dass N97 auch nicht gebrandet ist!!
lg, chris
-
Zitat
Original geschrieben von Barri
Geil.Bin jetzt auch mit meiner o2 Verlängerung dran und will das N97 haben.Sag mir mal bitte bescheid was du zahlen mußt.
Gruß Barri
Preise konnten sie mir noch keine sagen... fakt ist aber das es sich wahrscheinlich in der Preisklasse zwischen 300€ bewegen wird... wie beim N95 damals... zumindest wäre dieser Preis am sinnvollsten mit einer VVL
lg, chris
-
ich hab heute mit O2 telefoniert... und diese meinten (wegen meiner Vertragverlängerung) das, dass Handy im laufe der nächsten Woche an mich gehen sollte... auf die Frage hin das überall steht ab 19.06 meinte O2 zu mir sie bekommen den ersten Schub im laufe dieser Woche und den Rest im Laufe der nächsten... deswegen gibt es schon für paar Kunden nächste Woche die ersten Geräte *woohoo*
ich hoffe die behalten recht sonst verklag ich die... wegen scheiße erzählen...
lg, chris
-
aber das es die Anleitung noch nicht auf Deutsch gibt wundert mich... hm... blöd...
mal schauen wann die wohl rauskommt....
lg, chris
-
naja gut schweigen wir mal über die Unfäigkeit dieses Filmers... und konzentrieren wir uns mal auf das Video... also ich denke man sieht ganz deutlich das, dass N97 doch ein recht gutes Gerät ist... auch vom Slider her sieht es recht stabil aus... (wir erinnern uns an das gewackle beim N95/N95 8gb) also hoffe ich mal das Nokia was daraus gelernt hat und gezeigt hat das sie es auch anders können... genau wie ich kein knarzen höre bei dem video (aufs Gehäuse bezogen)...
stimmt mich alles sehr positiv =) interessant wäre jetzt noch ein "Fall" test so aus 1.50m Höhe aber ich glaub kaum das, dass jemand mit seinem gerät freiwillig machen wird...
zum anderen finde ich das Surfen sehr angenehm... kann auf jedenfall mim eier Telefon mithalten, wenn nicht sogar besser....
letztendlich werde ich mir das Gerät holen... ich hab immer schon zu Nokia gehalten und das wird sich nicht ändern! PUNKT!
lg, chris
-
nachdem ich mich durch 108 seiten gearbeitet habe... muss ich sagen das ich doch irgendwie heiß auf das handy bin^^
ich freu mich richtig drauf... besonders weil vor 2 tagen mein anbieter angerufen hat und meinte ich könnte meinen vertrag verlängern, darauf meinte ich jaaa aber nur mit dem N97 das wurde vermerkt und sie benachrichtigen mich sobald es lieferbar ist (soviel sagt O2)
lg, chris