keiner nen tipp woran es liegen könnte?
Beiträge von ManAtWork
-
-
also ich hab mit der alten version eigenlich keine probs (6610) - alles ist super erkennbar auch der bildschirmschoner (uhr) wenn display dunkel ist... aber mal ne frage.. kann man den bildschirmschoner austauschen?
-
wo genau sollen denn die probleme bei der software liegen? ich habe hier v4.18 und wo genau sehe ich den unterschied nach dem update?
-
JBenchmark: 598
Details:
Text: 130
2D Shapes: 142
3D Shapes: 81
Fill Rate: 45
Animation: 200mit dem 6610 ohne hintergrundbild
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Bea und ManAtWork:habt Ihr original Vodafone-Verträge,oder seid Ihr bei einem Provider wie z.B.Debitel,Cellway usw.?also ich selbst habe einen talkline d2 vertrag und meine freundin einen telco d2 vertrag
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Lass mich raten: Du bist T-Mobile-Kunde oder?
T-Mobile hat es noch nie gebacken bekommen, Datendienste Netzübergreifend zum laufen zu kriegen, siehe: MMS, Bildmitteilungen, Klingeltonversandnein wir sind beide d2 kunden ... ich selbsthabe ein 6610 mit dem ich ihre mms auch problemlos empfangen kann nur umgekehrt halt nicht.. da kommt der weblink
-
ich hätte da mal auch noch eine frage zu mms und 3510i... meine freundin hat dies mit d2 vertrag kann auch mms versenden... wenn ich ihr aber eine mms schicke dann bekommt sie nur nen link zu einer internetpage wo sie sich die mms anschauen kann direkt auf dem handy wills nicht klappen, mitteilung zulassen und ankommende mitteilungen abrufen ist aber aktiviert...
hat jemand einen tipp?
cu MaW