Beiträge von ManAtWork

    ich red mal bissle weiter mit mir allein *g


    ich lese gerade nach durchforsten der suche das beim t610 kein zugriff auf alle ordner insbesondere der javaordner möglich ist.


    gilt dies auch für das t630? da kann ich leider über die suche nichts finden.


    wäre nett wenn jemand antwortet auch wenn es scheinbar nicht übberlich ist bei noobfragen die man sich zu 95% über die suche selbst beantworten kann. ;)

    hi,



    ich habe mir jetzt mal fma installiert, aber ich bekomme schin beim starten errors das er irgendwelche vb-scripts in c:/Program Files/fma/.... nicht finden kann, hab das programm aber nach f:/programme installiert.



    ein installieren in nach c:/program files/ brachte keine änderung



    wenn das programm gestartet ist kann ich zwar einige aktionen durchführen, aber z.. keine dateien hochladen oder sehen was an bildern etc. drauf ist.



    weiß jemand woran da liegt?

    hi,


    ich habe mir nen endlich mal wieder ein neues tel. geholt und diesmal kein nokia.


    nun zu meinen fragen:


    die mitgekieferte software meint das ich outlook offen haben soll beim install... ich benutze kein outlook oder jegliche ms officeprodukte ... was nun?


    gibt es kein programm wie bei "nokia" um beliebige applications oder games aufs handy zu laden, oder auf die ordner der images und töne zugreifen zu können?


    besteht die möglichkeit irgendiwe die gespeicherten termine und sms aus meinem alten nokia ins t630 zu bekommen? ich kann die daten ( termine) zwar alle per datasuite runterladen, aber mit dem format kann ich nichts weiter anfangen


    danke im voraus


    Mario

    ja so wie du es beschrieben hast war es auch ;-) ...aber die person sagt ihr handy geht nicht und wenn ich anrufe kommt ich auch gleich auf mailbox aber auf eine sms heut morgen kam heut mittag dann der übertragungsbericht das gesendet wurde.. das heißt ja das handy war an

    hmm danke für die antwort.. ich hab jetzt mal *N# davor gemacht ... der bericht scheint mir genauer zu sein


    bzw. warum bekomme ich dann aber nach ner weile nen bericht das es gesendet wurde? oder soll mir das sagen das es auf dem mitteilungsserver gespeichert wurde?

    hallo, wenn ich eine sms netzintern (D2 mit 6610) an jemanden schicke und habe die übertragungsberichte an... und am anfang steht da "in arbei an..." und wenn ich dann mal wieder schaue nach ner weile und es steht dann da "gesendet an ..." ist die sms dann definitv beim empfänger angekommen?


    cu maw