Das war`s!?!
Oh Mann ich schäm mich in Grund und Boden :o
Danke schön :top:
Aber Vegas geht doch,oder? Bin in N.Y,L.V und Florida.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das war`s!?!
Oh Mann ich schäm mich in Grund und Boden :o
Danke schön :top:
Aber Vegas geht doch,oder? Bin in N.Y,L.V und Florida.
Liebe Leute
Ihr habt hier nen dollen sitzen
Versteh ich das richtig das ich z.B. bei tuyo auch noch eine prepaidkarte von z.B. t-mobil us brauche,um auf diese zwölf cent zu kommen,da ja bei tuyo andere tarife stehen?
Oder tausche ich meine vorhandene deutsch simkarte einfach aus?
Sollte ich eine us t-mobil prepaidkarte kaufen kosten mich Anrufe nach D doch wesentlich mehr als in diesem Forum angegeben :confused:
Da ich bald flieg such ich eigentlich nur eine relativ günstige und einfache Möglichkeit zum telefonieren und smsen,muss nicht die billigste sein aber fluppen für einen techniklaien
Tut mir leid aber hier kenn ich mich nicht aus
Vielen Dank für die rasche und tolle Hilfe
Hallo zusammen,
ich hab jetzt einige Zeit lang das Thema hier verfolgt und weiß jetzt gar nicht mehr was ich machen soll :confused:
Ich fliege im Januar für drei Wochen rüber- Miami,NY und Vegas- und brauch eine sichere Info wie ich von da am besten ( und günstigsten?) nach Deutschland telefoniere und SMS schicke.
Ich hab aktuell einen T-Mobile Vertrag und ein Nokia N73,aber die Tarife von T-Mobile sind doch arg heftig,ich muss im Schnitt 2 x am Tag in D anrufen,SMS so etwa 15-20 in der Woche.
Kann mir einer zuverlässig Auskunft geben wie ich das handhaben soll??
Bin für alle hilfreichen Lösungen dankbar!
Vielen Dank im voraus Zonser