-
Re: Nokia N95 8GB und Navigon
Zitat
Original geschrieben von Roznuw340
Hallo ich habe das Nokia N95 8GB und habe gestern Die neue Software Navigon MN6 6.3 für Symbian online gekauft leider kann ich diese Software nicht instalieren da mein Nokia keine Karten unterstützt ( interner Speicher 8GB) Die Meldung lautet kein Wechseldatenträger gefunden Das beste kommt jetzt Navigon nimmt die Software nicht zurück .
Gruss an Alle
normalerweise sollte der "Datenträgertransfer"-Modus dafür gut sein, das Handy wird dann zum Wechseldatenträger mit eigenem Laufwerksbuchstaben. Als ob man die Karte aus dem handy nimmt und sie über Kartenlesegerät am PC anschließt.
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Das N96:
....
So ein Ding erscheint wohl nie.
... hoffen wir, dass es nicht kommt. Sieht ja schrecklich aus
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Jain, mir geht es nicht um die direkte Online-Verbindung durch das MultiMedia Menü... sondern einfach um das MM Menü Direkt, wo die ganzen Dateien drine sind und in Kartei-Karten ähnlicher Struktur Digital dargestellt wird. Dies braucht bestimmt viel Hardware, bzw. viel Ram, was das N95 Ohne demand paging nicht hat bzw. nicht Optimal nutzt.
Deswegen vill. das demand paging :top:
Für 350 Euro werde ich heute bzw. morgen mein neues N95 abholen :top:
MfG
Alles anzeigen
naja, wer das neue einmal in der Hand hatte will das alte nichtmehr, ich muss ehrlich sagen das mich das N95-1 nie richtig interresiert hat. Das billige Silberplastik des N95-1 gefällt mir ganz und gar nicht. Ist halt nur die Sache ob es einen wirklich wert ist das doppelte zu zahlen. Ich für meinen Teil bereue nichts ;p
-
ich habe mir system rush von der nokia seite runtergeladen mit dem handy über wlan, kann nur sagen das es sau schnell ging, ob es jetzt genau 3 sekunden waren kann ich nicht mehr sagen, waren wahrscheinlich ein paar mehr, gefühlte auf jedenfall. wahrscheinlich halt mir der DSL geschwindigkeit
-
Kann nur sagen, das Teil macht richtig gute Fotos, habe leider kein vergleich mit dem N95-1 da ich keins besitze, aber bis jetzt noch kein Bildrauschen wahrgenommen.
Der Slider sitzt 1A, keine Spaltmaße.
Internet surfen über wlan funktioniert auf anhieb und ist richtig schnell, hab 3 MB in 2-3 Sekunden gezogen.
Der Akku hält glaube ich lange, hab heute 2 Stunden fast am Stück rumgespielt und der Balken ist noch voll.
Wenn ihr noch was wissen wollt, fragt.
Gruß
Ralu
-
ich darf seid gestern abend das N95 8GB auch mein eigen nennen und bin schwer begeistert. Mein NSC war so nett und gab mir das einzig gelieferte ;p
Naja, konnte noch nicht so viel rumspielen, gerade mal bis der Akku gestern abend leer war.
-
also ich hab mir den "bereits vorhandenen" ganzen thread des N95-8GB durchgelesen und verstehe das problem mit der kamerabdeckung nicht. ich selbst besitzte kein N95-1, vieleicht liegt es daran. Soll das ein Staubschutz sein? oder wegen Kratzer?
Für mich war doch noch nie ein Thema in meiner entscheidung zum N95-8GB...
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Ganzzuschweigen davon, dass "fast" alle neuen Sony Digitalkameras ein Objektiv von Carl Zeis haben.
Nokia verbaut den Hersteller nun in seine Kamerahandys, aber Sony Ericsson NICHT !! 
MfG
Hallo Zusammen!
Das ist mein erster Beitrag und ich bin auch schon ganz gespannt auf das N95 8GB. Der Speicher macht sich wohl dann bemerkbar wenn du mehrere Programme geöffnet hast und auch sonst wird das ganze system etwas schneller. das Menü öffnet sich schneller oder die kamera ist schneller aktiv.