Beiträge von Ralu

also so weit wie ich das immer mitbekommen habe ist immer ein branding auf diversen vadafon, T-mobil, etc. auf den handys, vielleicht sieht man sie nicht immer.
    Man kann sich nicht die originale software draufspielen ohne garantieverlust. Habe auch schon von manchen gehört, wo bei VF der Internet Browser muckt. Da hat VF also die Hand an der Software angelegt. Das alleine reicht mir schon um kein gebrandetes mehr zu kaufen.

abends sind bilder immer schlechter, auch bei Digital kameras (die dann meist aber funktionen anbieten um das auszugleichen), das liegt an der lichtsensibiliät, abhilfe ist hier die einstellung bei Nacht ;p.
    Ein ruckeln habe ich bis jetzt noch nicht feststellen können.

ich kann mir auch gut vorstellen das die nicht einfach nur geschraubt sind, endweder sind die verklebt oder ins gehäuse reingeschnitten. Das würde erklären warum sie abgebrochen sind.
    Ich glaube fast du kommst um einen neuen slider niht herum.

er wird die schraubenreste aber nicht mehr herausbekommen, die sitzen wohl fest. Also ich würd das einen Fachmann machen lassen, die müssen eh mit einem Drehmomentenschlüssel angezogen werden, sonst lösen sie sich wieder oder brechen noch mal ab ;p
    Vieleicht hast du ja glück und die Garantie verfällt nicht, kommt auf den NSC an ...

Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Oje, das hab ich so tatsächlich nicht gewusst. Aber ich würde ja nie mein Backcover abreißen, das ist doch fest dran, sogar ein wenig angeklebt glaub ich...

Ich hab jetzt hinten geschraubt. Und jetzt ist der spalt über dem display ein klein wenig breiter und lockerer....

Man sollte echt die Finger von sowas lassen, wenn man keine Ahnung hat, was man da genau macht. ustig ist das due beide Schrauben abgebrochen hast und nicht nach einer aufgehört hast. Ich persönlich würde mich echt ärgern.
    Zum Glück hab ich keinen Wackeligen Slider und komme somit nicht in versuchung.

Zitat

Original geschrieben von johnc
    ...

Den Bug mit den Interpreten hab ich ja schon erwähnt... :mad:

Hatte auch mal doppelte Einträge, man muss nur einmal die Songs aktualliesieren dann sind sie weg. Denke nicht das das ein Bug ist.