Beiträge von Ralu

Zitat

Original geschrieben von Hotdog
      Ralu: gefaellt mir gut dein Theme, mich wuerde interessieren wie du das mit dem Wetter + Uhrzeit gemacht hast, moechte ich auch haben, Grundlage ist wohl das Whitoken Theme, oder ?

Richtig erkannt. Der Aufbau ist Whitoken.
    Zu den icons, original Uhr-Icon mit LiveClock aus Cydia und eigen erstelltes Ziffernblatt. Das original Wetter mit "Weather Icon" aus Cydia.

Der Rest ist alles Marke Eigenbau.

Zitat

Original geschrieben von Goggi
    so nu hab ich mir mal was zurechtgezimmert...Grundtheme ist das illumine mit angepassten Icons und animiertem Wallpaper...

Lg Goggi

Zurechtgezimmert ist de richtige Ausdruck dafür. Sieht wirklich selbstgemacht aus, schrecklich! Vom Grundtheme sieht man nichts mehr. Lockscreen sieht nach Standart aus, nur mit halbem LockInfo.

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Wie kriegt man es hin, dass LockInfo im Hintergrund eine Grafik im LockScreen anzeigt?

LockBackground.png erstellen und in das aktuelle Theme kopieren.

Zitat

Original geschrieben von aragorn12
    bei elitepro, wie hast du das gemacht das viele der icons auch diesen rand kriegen?
    bei mir bleibt nen haufen icons standart

Normalerweise befinden sich die Dateien im UIImages-Ordner, die dafür sorgen das alle normalen Icons das gleiche Aussehen haben.

AppIconMask.png
    AppIconOverlay.png
    AppIconShadow.png

Ich schlage vor einmal komplett neu zu starten, dann sollte es normalerweise gehen.

Andere Möglichkeit die ich sehe ist, du hast in Winterboard vor Elite Pro noch andere "Icon" Inhaltige Themes. Schau da mal nach. Im Zweifelsfall Elite ganz nach oben schieben.