Ich würd es evntl auch bei Apple sperren lassen ...
Beiträge von Ralu
-
-
klar, page3, page4, usw. ...page0 geht auch
-
Zitat
Original geschrieben von Hotdog
Ralu: gefaellt mir gut dein Theme, mich wuerde interessieren wie du das mit dem Wetter + Uhrzeit gemacht hast, moechte ich auch haben, Grundlage ist wohl das Whitoken Theme, oder ?Richtig erkannt. Der Aufbau ist Whitoken.
Zu den icons, original Uhr-Icon mit LiveClock aus Cydia und eigen erstelltes Ziffernblatt. Das original Wetter mit "Weather Icon" aus Cydia.Der Rest ist alles Marke Eigenbau.
-
Mein aktuelles:
Uhr und Wetter sind die original icons.
-
Zitat
Original geschrieben von Goggi
so nu hab ich mir mal was zurechtgezimmert...Grundtheme ist das illumine mit angepassten Icons und animiertem Wallpaper...Lg Goggi
Zurechtgezimmert ist de richtige Ausdruck dafür. Sieht wirklich selbstgemacht aus, schrecklich! Vom Grundtheme sieht man nichts mehr. Lockscreen sieht nach Standart aus, nur mit halbem LockInfo.
-
Hast du bei Syncronisieren unter dem Punkt Klingeltöne Alle angewählt?
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Wie kriegt man es hin, dass LockInfo im Hintergrund eine Grafik im LockScreen anzeigt?LockBackground.png erstellen und in das aktuelle Theme kopieren.
-
so, hab mir mal ein eigenes Theme gebastelt, die Idee aus dem Thread hier... aber alles aus eigener Hand
Gruß
Ralu -
Zitat
Original geschrieben von aragorn12
bei elitepro, wie hast du das gemacht das viele der icons auch diesen rand kriegen?
bei mir bleibt nen haufen icons standartNormalerweise befinden sich die Dateien im UIImages-Ordner, die dafür sorgen das alle normalen Icons das gleiche Aussehen haben.
AppIconMask.png
AppIconOverlay.png
AppIconShadow.pngIch schlage vor einmal komplett neu zu starten, dann sollte es normalerweise gehen.
Andere Möglichkeit die ich sehe ist, du hast in Winterboard vor Elite Pro noch andere "Icon" Inhaltige Themes. Schau da mal nach. Im Zweifelsfall Elite ganz nach oben schieben.
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Ralu: Du hast 21 Updates...extra nur dafür, um euch zu zeigen wie das aussieht ;p