Beiträge von maikm

Da ich nun doch wegen meines Macbooks auf ein iPhone umgestiegen bin, verkaufe ich mein treues N8.

Ich habe es aufgerüstet, mit einer schnellen 16GB-Micro-Speicherkarte. Es hat also 32 GB.

Das Handy ist in einem sehr guten Zustand, verfügt schon über das neue Symbian Anna-Betriebssystem.

Am Kopfhörereingang hat es einen kleinen Riss, hat aber keinerlei Auswirkungen.

Da das Phone nicht mal ein Jahr alt ist dachte ich an 230€ VHB.

Biete mein Anfang des Jahres für 399€ gekauftes N8 inkl. einer schnellen 8GB Speicherkarte. Habe mit der Kamera tolle Bilder aufnehmen können will jetzt aber gerne auf Galaxy S2 umsteigen.

Deshalb: für 250€ inkl. Versand zu haben.

Natürlich mit Rechnung und Originalverpackung!

PS: hat kleine Kratzer am Kopfhörereingang, funktioniert aber einwandfrei...250€ inkl. Versand

das problem ist erkannt: die micor-sd-karte scheint beschädigt. nachdem ich sie entfernt habe, kann ich jetzt wieder auf die mails und sms zugreifen...

jetzt heißt es also eine neue karte besorgen. das geht ja noch...

Hallo an alle E71-Nutzer,

seit zwei Tagen kann ich keine sms mehr öffnen, das gleiche gilt für meine emails. Sie werden zwar noch empfangen und angezeigt, aber öffnen kann ich sie nicht.

Weiß jemand Rat?

Dank&Gruß,

Maik

Hallo,

ich habe gerade nach fast 8 Jahren meinen Vertrag mit Base gekündigt, da ich kein wirklich überzeugendes Angebot für eine Vertragsverlängerung bekommen habe. Außerdem muss ich als Selbstständiger immer wieder in andere Netze telefonieren und habe dadurch jeden Monat noch einmal 25 Euro zusätzliche Kosten.

Ich interessiere mich deshalb jetzt eher für einen Minutenpaket-Vertrag (O2 250 minuten). Gleichzeitig möchte ich mir mit dem neuen Vertrag auch gerne ein neues Iphone zulegen. T-Mobile möchte ich aber eigentlich nicht, zu teuer, Datensicherheit etc...

Wer kann mir da etwas entsprechendes empfehlen?

Vielen Dank und beste Grüße!

Maik

Hallo! Ich bin seit über einem Jahr BASE-Kunde. Gerade wurde mein Vertrag verlängert - ohne neues Handy.

Da ich mir zusätzlich die Internetflat buchen möchte jetzt also die Frage:

Kann mir jemand eine Internetflat plus Handy anbieten, dass man als Modem nutzen kann (habe ein macbook und keinen karten-slot). Am liebsten wär mir sony ericsson (k610i z.B. ...)

Bin gespannt!

Maik

hallo,

wer kann mir ein günstiges angebot für ein siemens s55 machen? wollte möglichst wenig ausgeben - zu not auch ohne cam. werde meinen vertrag time and more 60 verlängern und das möglichst bald.

danke.

gruß,

maik
    :) ;) ;) :)