Beiträge von Dorfzauberer

    Die Einkommenserklärung ist nicht freiwillig, als Angestellter wenn du einkommensreuerpflichtig bist mußt du eine Erklärung abgeben, diese muß spätestens am Ened des nachfolgenden Jahr eingereicht worden sein.
    Die Lohnsteuerjahresausgleichsanträge sind freiwillig.


    Aber wer will dem Staat was schenken.



    Gruß
    Thomas

    Dieses Wasserlabyrinth ist der sogenannte Wassersack,
    den kannst du sogut wie nicht reinigen, da darin kleine kapilarrohre sind.


    Das ganze ist für die Füllstandskontrolle und die Maschinentätigkeit verantwortlich.
    Sei froh das die Maschine voll gemeldet hat wenn die Maschine davon ausgegangen wäre das noch gare kein Wasser drin ist hättest du eine kleine Überschwemmung in der Küche gehabt.


    Das Teil bekommst du glaube ich günstig als Ersatzteil, ist aber eine fummelige Arbeit das einzubauen.


    Gruß
    Thomas


    PS
    Ist das zufällig eine AEG Spülmaschine?

    Hallo zusammen, ich habe von einem T-Mobil Mitarbeiter folgendes gehört:
    Die Info für das T-Mobil Branding kriegt das Mobil von einem Speicher im Akku, daher die möglichkeit des entfernen des T-Mobil Brandings mit abgezogenem Akku.
    Was haltet ihr davon?


    Kann jemand mal den Reset machen mit einem neutralen Akku.


    Gruß
    Thomas

    Ich kenne die Bürger Maultaschen aus der Radiowerbung (SWR3). Ich meine, ich habe sie hier schon gesehen - ich glaube bei Marktkauf. Auf jeden Fall gibt es im Rheinland Maultaschen zu kaufen.


    Gruß Dorfzauberer

    Hallo zusammen,
    wir hatten gestern Abend eine hitzige Diskussion, ob auf einem Hühnerhof also freilaufende Hühner, die Hühner überhaupt Eier legen ohne Hahn oder ob ein Hahn dabei sein muß.


    Kühe geben ja erst Milch wenn sie das erste Mal gekalbt haben, also war mein Gedanke ohne Hahn legen die Hühner keine Eier, ohne reissen die sich den A**** nicht auf.


    Also bin ich auf dem Holtweg oder nicht. Klärt mich auf oder gebt mir ein paar Argumente dafür oder dagegen.


    Gruß
    Dorfzauberer