Beiträge von Dorfzauberer

    Klingelton mp3 Mr.Canibal


    Hallo, ich suche einen Klingelton als MP3 von dem Lied "Mr. Canibal", das läuft in dem Freizeitpark De Efteling in Holland ständig an einem Fahrgeschäft mit großen Suppentöpfen.


    Wer kann mir einen Tip geben oder wer hat es vielleicht sogar


    Danke
    Thomas

    Hallo,
    hat jemand Erfahrungen mit Prepaid-Karten in Portugal.
    Ich brauche demnächst für Portugal eine Prepaidkarte, weiß jemand welche Anbieter es gibt, wie die Preise sind und ob Internet geht, und wie man am günstigsten und mit welchen Formalitäten man an eine Karte kommt.
    Vielleicht hat ja auch jemand eine Karte die er loswerden will.

    Hallo zusammen,



    ab heute kann ich meinen prof Tarif bei Eplus verlängern,
    aber bei der Online VVL erscheint das SE T610 nicht.


    Alle anderen Mobiles kann ich auswählen.


    Weiß jemand warum das so ist oder hat jemand das gleiche Problem,<oder gibt es Einschränkungen bei VVL mit dem T610 in einem anderen Thread war zulesen das es das T610 auch mit VVL geben soll



    Gruß
    Thomas

    Hallo,
    das was dir da kaputt gegangen ist, ist der Keilrippenriemen.
    Der treibt die Servopumpe für die Lenkung an, die Wasserpumpe, Lichtmaschine und den Kompressor für die Klima falls vorhanden.
    Wenn die Kühlmitteltemperaturanzeige nicht ist gibt es noch einen zweiten Riemen der die Wasserpumpe antriebt.
    Wenn also keine Lampen angegangen sind und alle Anzeigen im normalen Bereich waren dürfte nichts zu Schaden gekommen sein.


    Gruß
    Thomas

    Hallo zusammen,
    da ein neues Fahrrad her muß, das Alte konnten böse Jungs gebrauchen), wollte ich von euch mal wissen welche Art von Fahrradschloß Ihr benutzt und wie Ihr damit zufrieden seit.
    Bei der Auswahl von Schlössern die man bekommt geht ja schnell der Überblick verloren.


    Gruß Thomas