@ clio 79
Die Bestellnummer ist: 1162858
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ clio 79
Die Bestellnummer ist: 1162858
Thomas
dann gehe ich mal davon aus das es ein zurückgegebenes ist,
was ich aber auch ein unding finde da ich ja eigentlich ein neues und kein Vorführ oder rückläufer Handy gekauft habe.
Thomas
Hallo an alle die schon ein Gerät von Getmobile erhalten haben.
Wie war euer Gerät verpackt und wie sah der Inhalt aus, sprich Folien auf dem Handy
Zubehör noch verpackt.
Meins ist heute angekommen, es macht aber einen benutzten Eindruck d.h. alles war ausgepackt die Folien waren nicht mehr am Gerät und der Slider hat Spiel das ein Kleinlaster durchfahren kann. Ich habe schwer den Eindruck das ich ein zurüchgegebenes N95 erhalten habe. :mad:
Also Augen auf und nicht blindlings sich auf das N95 freuen und erst mal alles genau checken.
Ich habe auch schon an getmobile eine Mail geschickt, bin mal gespannt was da kommt.
Gruß
Thomas
@ clio79
Hallo Clio79 kannst du mal schauen was mit der Bestellung: 1162858 ist, ein Freund der zur gleichen Zeit bestellt hat, hat seine Sachen schon.
Danke für deine Mühe
Thomas
Hallo
im betreff ist eigentlich schon alles gesagt
der vertrag ist ein Rahmenvertrag
HAllo,,
wie schon oben geschrieben suche ich für eine VVL mit einem VF Rahmenvertrag mit einem SE w850i aber ohne die obligatorische UMTS Zwangsumstellung auf UMTS Option von Vodafone für die monatl. 5 € da das Handy dann ja 120 € in der Summe teurer wird.
Angebote gerne an thomas-klein@gmx.de
Danke im voraus.
Thomas
Vodafone Zuhause
Hallo
lt. der klasse HL :mad: von vodafone ist Vodafone Zuhause bei einem RV nicht dazubuchbar.
Toller Service
Gruß
Thomas
Freischaltung
Hallo Christian,
wie hälst du es diesmal mit der Info über freigeschaltete Verträge?
Wieder wie in deinen Anderen Aktionen oder muß man bei PP anrufen
Thomas
Meine Erfahrung mit Handytick.de
Ich wollte am Freitag eine VVL D1 mit einem Nokia 6230i machen.
Auf Nachfrage bei Handytick.de wäre das Gerät Dienstag lieferbar. Da ich auch aus Köln komme wollte ich das Gerät persönlich abholen. Keine 2 Stunden nach der Bestellung per Mail war ein Gerät da was ich am gleichen Tag abholen wollte.
Das Gerät war offensichtlich benutzt es fehlte die Folie auf dem Display auf der Klammer für den Akku und sie SIM waren Fingerabdrücke, laut Handytick sei das Gerät neu und die Hersteller sparen sich jetzt die Folie auf dem Display , jaja wers glaubt
Ich habe das Gerät nicht genommen, hätte ich per Post bestellt hätte man mir ein gebrauchtes Gerät untergejubelt und der Ärger wär vorprogrammiert gewesen.
Also Augen auf beim Handykauf
Gruß Dorfzauberer
Hallo im Betreff ist eigentlich schon alles geschrieben.
Wer kann mir da ein gutes Angebot machen?
Danke in voraus und allen einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr
Thomas