-
wie im Titel schon geschrieben, ist es möglich die spezielle Iphone Flat von Vodafone z.B. mit einem N97 zu betreiben ohne das weitere Kosten entstehen.
Der Vertrag ist ein Rahmenvertrag mit zugebuchter 9,95€ IPhone Flat.
Wenn ich doch die gleichen Zugangspunkte nehme dürfte das dem Netz doch eigentlich egal sein oder?
Gruß
Der Thomas
-
Hallo zusammen,
wie oben schon im Titel steht, suche ich für meinen Aufenthalt in Holland so etaws wie die Fonic Tagesflat.
Hat irgendwer vielleicht ein paar Infos oder noch besser einige Tips
Danke an euch
Thomas
-
keiner da der nen RV verlängern kann
-
Hallo zusammen,
wie schon oben beschrieben suche ich ein Angebot zur Verlängerung, am liebsten ohne UMTS Zubuchung im Vertrag.
Der RV ist ein ARD/WDR Rahmenvertrag.
Dorfzauberer
-
Hallo zusammen,
suche eine VVL mit einem Netbook oder eine Macbook in weiss für einen Vodafone Rahmenvertrag.
Vertrag kann laut Hotline schon verlängert werden LZ ist eigentlich bis 14.03.2009
Danke im voraus für alle Angebote.
Thomas
-
NSU versucht eine Verbindung zum Nokia Srver herzustellen, sollte dieser überlastet oder down sein bricht das Programm ab und schließt sich wieder.
Du solltest es mal abends spät oder morgens ganz früh probieren.
Thomas
-
Hallo,
mit der Anlage von Kenwood funktioniert das N95 auch nicht zuverlässig.
Genau wie bei deiner Anlage muss man jedesmal neu pairen.
Das ist ziemlich nervig und für nen einfachen Einsatz im Auto absolut indiskutabel.
Gruß
Thomas
-
Hallo an alle die auf die neue Sofware warten.
laut dieser Forumsseite von Nokia ist die 20er SW in den Servicecentern schon zu haben http://discussions.nokia-asia.…=by_date_ascending&page=5
also bis zu uns auf die andere Seite der Welt kann es nicht mehr allzulange dauern
please be patient
Thomas
-
Finde ich auch nicht in Ordnung,
das gleiche gilt für die Lizensierung von der Soft ist echt eine Zumutung.
Ich habe die Software auch nach einem kurzen Test ganz schnell wieder entfernt.
Gruß
Thomas
-
Naja wer hier schreit wenn man Probleme mit nen Gerät hat, sollte mal seinen Auftritt
überdenken, wenn vielleicht berechtigte Kritik angebracht wird.
Es scheint ja doch einige Punkte der Kritik auch von anderen Usern zu geben.
Thomas