Beiträge von Dorfzauberer

    Die Reaktion ist nicht wegen der nicht zugestellten Sendung sondern aus Erfahrung mit diesem Unternehmen, diese Mitarbeiter sind das Gesicht der Firma, mein Chef würde mich achtkantig rauswerfen wenn ich so mit unseren Kunden umgehen würde. Der Anruf bei der Hotline brachte bei mir auch die gleiche Meinung. Glück für dich wenn du es anders erlebst, der einzige brauchbare Paketdienst ist UPS und da arbeitet seit Jahren schon der gleiche fähige Angestellte
    Dafür das der Express Service nicht gerade billig ist erwartet man eigentlich was anderes.


    Schönen Abend

    Mir tun die Jungs von DHL nicht leid, sollte ne Spätzustellung ab 17.00 h bekommen aber als ich gegen 16h nach Hause kam lag der DHL Zettel im Briefkasten und mittlerweile steht im Tracking 17.00h Kunde nicht erreicht. An der Hotline heute keine Zustellung mehr erst Montag.
    Bei DHL arbeiten nur Blödmannsgehilfenanwärter.

    Bei mir haben sie es geschafft von 2 Verträgen einen zu schalten.
    Angeblich hat o2 den zweiten abgelehnt. Bei nachfrage bei o2 wissen die nichts davon.


    Bei dem Theater kann ich den Laden nicht mehr empfehlen.


    Hotline oder Antwort per Mail ist auch Glücksache.


    Ohne den 2.Vertrag nutzt mir das Bundle nichts also der ganze Ärger mit stornieren und so.


    Danke kein weiters mal mehr.


    Thomas

    Ich hatte mal eine bessere Meinung zu dem Laden als momentan.
    Am 20. habe ich dort das iphone Angebot bestellt. Die Unterlagen sind sofort raus, aber Montag (pfingsten) gibts eine Erinnerzng das keine Unterlagen da seien. Dienstag dort angerufen (mit viel Ausdauer) und erfahren ja die Unterlagen seien wohl bei der Post verschwunden am besten nochmals senden! Nochmals Unterlagen gesendet dann gestern mittag eine Mail bekommen Unterlagen komplett da, am späten Nachmittag Erinnerung Nr 2 noch keine Unterlagen vorhanden, heute wieder eine Mail Unterlagen alle vorhanden. Versehe jemand was die machen. Heute keinen telefonischen Kontakt möglich es geht keiner ans Telefon. Aktion läuft Montag aus ich werde das wohl abschreiben können.
    Schade eigentlich da ich dort schon den einen oder anderen Vertag abgeschlossen habe.


    Thomas

    Du brauchst kein plugin zu kaufen, mein N97 funzt mit dem Nokia Isync Plugin von der Nokia HP.
    Die Bluetoothverbindung muss auf dem N97 nur authorisiert werden dann geht alles wunderbar.


    Und herzlichen Glückwunsch zum neuen Mac (hab deinen Fread auf Macuser gelesen), machen wirklich Spass die Kisten mit dem angebissenen Apfel, ich habe es damals nicht bereut umgestiegen zu sein.


    Thomas


    Falls BT nicht geht versuche das Plugin mal per USB Kabel zu nutzen.