Re: Re: Re: Re: Re: Re: N97-Handy-Glück
ZitatOriginal geschrieben von remare
Ich spreche auch nicht vom N97, oder hast du von mir auch nur ein Wort zum N97 gehört?
Nein, drum frag ich mich auch was du uns eigentlich sagen willst, außer wie angeblich mein Kaufverhalten ist/war? Um das Autobeispiel nochmals zu strapazieren, ist genauso wenn ich in einem y-Forum als x-Fahrer mitteile, dass ich damals schon wusste wie scheisse nicht das Auto y ist?
Und egal wie schlecht schon damals die Daten auf dich gewirkt haben, in Anbetracht der Tatsache dass das N97 mehr als doppelt so stark war wie mein S60 Vorgänger, kann es wohl nur an meinem angeblich fehlenden Grips liegen, wenn die gleichen Anwendungen nachher schlechter laufen als vorher :confused:
Arndt111 hat vom N97 auf's iPhone gewechselt und dürfte mit den sagen wir mal unterschiedlichen Schwerpunkten offensichtlich restlos glücklich sein, Techm0 ist (ohne N97, damit vermutlich auch neutraler) mit dem N8 hochzufrieden (scheinbar dürfte doch einiges an Entwicklung passiert sein), einige sind zu Android gewechselt, was mich primär noch interessieren würde, wo sind die anderen nach dem N97 "gelandet"; und welche Vor- und Nachteile haben sie erlebt? (Vielleicht ohne gleich zu erwähnen, wie scheisse gleichzeitig alle anderen Mitbewerber sind; um den Religionskriegtouch ein wenig zu entschärfen)