-
Da ich das alles nicht so rückverfolgen kann, werde ich auch nix weiter machen. Ist ja zum Glück nicht meine Rechnung gewesen. Ist aber wirklich eine Geldschneiderei...
Naja, von irgendwas muss die Wirtschaft ja heute leben ... HEHE
Danke Euch allen.
-
wir mussten schon vorab Vorkasse leisten, sonst hätten die die Karte nicht freigeschaltet... Wir brauchten die Karte aber ...
-
Sie hat bestimmt einige Mal angerufen, aber nach der Telefonrechnung. ( Ich scanne die gern für Euch mal ein )
unter Telefonrechnung gescannt 5,6 MB
müsste das im Dauerlauf in der Nacht gewesen sein... so lange war sie dann doch nicht wach... Sie hat es wohl probiert weil Sie nicht schlafen konnte.. Aber nicht so lange...
Aber gut... ich werde Mobilc*m mal anschreiben... mal sehen was die da machen...
Gruss
-
Jo, ich weiss... Die Summe ist genial. Für diese 0137 Nummer habt Sie pro Anruf 1,42 zahlen müssen.
Die Frage ist doch, was man da noch machen kann. Gibt es eine Chance dagegen etwas zu machen ? Mobilc*m ist der Provider.
Gruss Thomas
-
das habe ich ich auch gefragt.... Sie meinte, man müsste mit der Roten Taste eben nach der Anrufregistrierung auflegen... Sehr komisch das ganze..
-
Hallo Freunde,
ich habe hier eine Telefonrechnung zu liegen ( ist von einer Freundin ) die angeblich von 00:50:02 bis um 01:46:00 ca. 346 Euro durch eine 0137 Anwahl zusammen bekommen hat.
Sie nur 2-3 mal angerufen... Der Provider sagt, wenn man die 0137 nicht sauber aufgelegt hat, ruft das Handy immer wieder an. Stimmt das so ?
Zum Glück war eine Sperre bei 400 Euro geschaltet sonst wäre Sie wahrscheinlich arm geworden.
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-N
Seite 12:
"Um Text zu kopieren, halten Sie die Umschalttaste gedrückt"
Und die Umschalttaste hat wie am PC nen Pfeil, der nach oben zeigt
Jo, stimmt, habe ich nicht gefunden... Ganz schön bloed... Danke ... Jedenfalls weiss ich jetzt, dass ich gestern alles doppelt getippert habe Konnte ich wenigtens die Tastatur testen Danke an alle....
-
Auf Seite 23 steht bei mir etwas über Zuschalten des Videos... Sorry, aber ich habe wirklcih gestern über der Anleitung gelegen und diese von vorn bis hinten durchsucht...
Hatte nämlich keine Lust alles immer doppelt zu schreiben beim erstellen meiner Email Accounts
-
Hallo,
probiere ich nachher mal aus... also mit # markieren... Danke
-
Hi Freunde,
hat mein neues E51 keine Stift-Taste mehr um Sachen zu markieren und Copy & Paste schön zu nutzen ?
Ich habe im Buch nichts gefunden oder sonstiges.