ZitatOriginal geschrieben von kiromatis
Danke für das Angebot!
Für weitere Angebote bin ich natürlich offen
handytick.de, P4350 für 125€ mit Relax 50 Student
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kiromatis
Danke für das Angebot!
Für weitere Angebote bin ich natürlich offen
handytick.de, P4350 für 125€ mit Relax 50 Student
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Klar kannst du später den Tarif upgraden und auch eine Option zubuchen. Stars sollten bei einem originalen V50 kein Problem sein.
Danke, wenn du mir jetzt noch sagst, wie lange es ungefähr dauert, bis ich den XDA Comet nach Ersteigern bei eBay (mit V50 Student) erhalte, dann kauf ich ihn mir.
Habe die beiden Fragen auch per Mail (ebay -at- handytick -punkt- de, gestern, 12:26) geschickt, aber bisher noch keine Antwort erhalten. Ist ja auch erst rund 24 Stunden her, also nimms mir nicht übel, bin eben ungeduldig, und würde den Comet am liebsten sofort haben
Sind denn bei V50 Student Verträgen über dich Vodafone Stars möglich? (also das mich z.B ein Bekannter mit einer Callya Karte „wirbt“)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hansi11
Angebot
Ist dieser Händler seriös und meine Rechnung für einen XDA Comet richtig?
24 * 7,69€ = 184,56€
+ 89€ Gerätepreis
also insgesamt 273,56€ abzüglich 50€ Vodafone Stars
-> 223,56€ für einen neuen XDA Comet inkl. 50 Minuten telefonieren pro Monat
Danke schonmal für eure Antworten
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Der Händler ist auch hier im Forum vertreten.
Weiß jemand, ob bei diesem Vertrag auf jeden Fall Vodafone Stars möglich ist?
Und dort wird nicht über Handyversandservice versendet, oder?
Hallo,
ich möchte mir in den nächsten Tagen einen XDA Comet kaufen, kann mir jemand ein besseres Angebot als dieses machen?
V50 Student 24 * 7,69€ = 184,56€
+ 89€ Gerätepreis
Gesamtpreis: 223,56€ für einen neuen XDA Comet inkl. 50 Minuten telefonieren pro Monat.
Dürfen auch gerne andere Verträge sein, nur der Preis sollte geringer sein.
Danke schonmal
Falls es jemand interessieren sollte, das günstigste Angebot was ich jetzt finden konnte, kommt von http://www.handytick.de (direktlink geht glaub ich nicht, einfach in die Suche eingeben und den Vodafone V50 Student Vertrag auswählen)
HTC P3600 Trinity (Black) mit V50 Student (7,69€ / Monat) für 119€
... und für den XDA Comet 89€, auch mit V50 Student (7,69€ / Monat), beim selben Händler allerdings nur über eBay (über die Webseite muss man z.Z etwa 15€ mehr zahlen )
http://cgi.ebay.de/o2-XDA-Nova…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Über besser Angebote bzw. Kommentare zum Angebot / Händler freue ich mich
Ist dieser Händler seriös und meine Rechnung für einen XDA Comet richtig?
24 * 7,69€ = 184,56€
+ 89€ Gerätepreis
-> 223,56€ für einen neuen XDA Comet inkl. 50 Minuten telefonieren pro Monat
Danke schonmal für eure Antworten
Wäre es möglich, den V50 Student mit einem HTC P3600 oder XDA Comet anzubieten? Was wären die jeweiligen Gerätepreise mit diesem Vertrag?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rodi75
Hi,
der Comet hat aber kein GPS. Von dem her hingt der Vergleich etwas nach.
gruß
Rodi75
Wenn man sich aber anschaut, dass der Comet bei dem empfohlenen js-handyshop rund 233€ und damit 80€ mehr kostet als der von mir gesuchte P3600, und der bei Ebay damit um rund 143€ günstiger ist, wird dies wohl bei dem P3600 (mit dem selben Vertrag) nicht viel anderst sein.
Achja, der Comet hat dafür eine deutlich schnellere CPU, WM06 und ein RDS-Radio, aber darum soll es in diesem Thread nicht gehen.
Da ist dieses Angebot aber besser, dort ist zwar kein HTC P3600 dabei, dafür aber der ganz neue (und etwas teurere) XDA Comet, auch mit Vodafone Student 50, für nur 89€