Beiträge von hansi11

WebnWalk Plus kostet lt. T-Mobile.de 7,56€ / Monat, ist der hier beschriebene für 9€ ein anderer Tarif? Oder woher kommt der Preisunterschied?

edit: sorry, die Angabe ist ja ohne MwSt.

Der Tarif lässt sich aber schon als Privatkunde buchen?

Zitat

Original geschrieben von insonmia
    oh, ja. Danke, habe es eben klein gelesen...

Aber ansonsten ist das doch ein super Angebot, oder?! 2 Handys + 100 Freiminuten = 10 Euro pro Monat ?!?

Oder habe ich noch etwas überlesen? Ich suche vor allem den Hacken :confused:

Naja, das Motorla Handy ist ziemlich günstig..

Also in meiner Auktion bei Handytick waren seine FAQ verlinkt, und dort ist der Ablauf bei einer Ablehnung genau so beschrieben:
    http://stores.ebay.de/handytick-de/faq.html

Außerdem kam damals direkt nach dem Kauf eine Meldung von eBay, mit einer ähnlichen Beschreibung bei Ablehnung des Mobilfunkvertrags...

Hätte ein paar Fragen zum Ausfüllen des Vertrags:

1.) Warum gibt es zwei Felder für den Preis?
    a) "Gerätepreis mit Tarif"
    b) "Preis / Auktionspreise"

Bei a) habe ich 89€ (XDA Comet mit V50 Student über ebay) eingetragen, was soll ich bei b) eintragen? 1€ ??

2.) Was muss ich bei Vertragsbeginn eintragen?

3.) Sehe ich es richtig, dass ich bei einem V50 Student Vertrag ein Häckcen bei "Vodafone 50" und eines bei "Studentenvertrag" setzten muss? Dies ist in Ihrer PDF nicht möglich (man kann immer nur eins auswählen) Ich habe es jetzt im Ausdruck angekreuzt.

4.) Was kann ich alles streichen, bei der Werbezustimmung?
    in Kurzform:
    a) Verkehrsdatenspeicherung bis 6 Monate
    b) Werbeanrufe / Mails,
    c) Kundenberatung, Werbung Marktforschung

5.) Muss ich das Fremdnetzpaket ankreuzen (ist ja beim V50 Student kostenlos dabei)?

6.) Ist die Verbindungsübersucht Mini mit vollständiger Rufnummer kostenlos?

7.) Sehe ich es richtig, dass ich Punkt 11 (Ihre Vodafone Kundennummern) und Punkt 12 (Vertriebsorganisation VO-Nr) nicht ausfüllen muss?

8.) Über dem Feld mit der Unterschrift steht, dass mir folgendes vorliegt und ich akzeptiere:
    a) Allgemeine Geschäftsbedingungen
    b) Leistungsbeschreibung
    c) Preisliste für Vodafone Minutenpakete
    d) Tarif Flyer Studentenrabatt

a) ist in der PDF Datei enthalten, aber b), c) & d) finde ich nirgends.
    edit: c) dürfte wohl Info-Flyer 408 sein und d) Info-Flyer 455
    falls b) in die AGB integriert ist, hat sich diese Frage erledigt.

9.)
    Darf ich auf dem Vodafone-Auftrags-Formular einen Hinweis in der Art "Vertrag inkl. XDA Comet mit 89€ Zuzahlung" draufschreiben? Falls nein, warum nicht?

Sind jetzt einige Fragen, aber ohne eine Antwort kann ich den Vertrag nicht "gewissenhaft" ausfüllen, alles bitte beantworten :)

PS: Habe es absichtlich nicht per EMail / PN gefragt, da sicherlich der eine oder andere irgendwann die selbe(n) Frage(n) hat.

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Nach Eingang der Unterlagen aktivieren wir beim nächsten Anschlusspreisfreien Tag (aktuell der 17.10) und danach rechne mit ca. 5-7 Werktagen (wobei das Gerät aktuell lagernd ist).

Ok, d.h wenn ich den Vertrag bis spätestens nächsten Montag wegschicke, würde es bis zum Mittwoch reichen, zumindest wenn die Post nicht auch noch anfängt zu streiken :top:
    Dann kümmere ich mich darum am Wochenende.