ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Die Betonung liegt auf „Wenn“.
Bedeutet es mit anderen Worten, dass Du nie einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen hast? Denn Deinen Ausweis wollen alle Händler sehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Die Betonung liegt auf „Wenn“.
Bedeutet es mit anderen Worten, dass Du nie einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen hast? Denn Deinen Ausweis wollen alle Händler sehen.
Hallo,
verkaufe das neuste Flagschiff der Blackberry-Familie: Storm 2 (9520) mit Werkausstattung und Rechnung vom Dezember 2009. Neu, unbenutzt mit allen Folien. Nur kurz ausgepackt.
Abholungspreis in Bremen: VHB 400 Euro.
Wer Interesse hat oder Fragen, einfach PN.
Grüße
stevenson-.-
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
leider nein, Amazon hat ja erstmal Vorverkaufsrecht
Mist, wie lange haben sie dieses Vorverkaufsrecht? Hoffentlich wird es zumindest noch als Weihnachtsgeschenk. ![]()
Meine PN bitte kurz beantworten.
Danke! ![]()
Du schreibst doch, dass die Rufnummer erreichbar ist. Dann ist die Karte doch auch aktiv. Versuch doch mal 1 Cent auf die Karte zu laden. Dann wird es vllt. schon ausreichend aus dem Jenseits ins Diesseits bzw. aus dem Tiefschlaf zu erwecken. ![]()
Einige Prepaids haben doch die Angewohnheit nach abgelaufener Zeit keine abgehenden Aktionen mehr durchzuführen. Da die Karte 10 Jahre im Tiefschlaf befindet, sollte diese Situation eingetreten sein.
ZitatOriginal geschrieben von MRGood
Dieser Wechsel von SimOnly zu Mit-Handy geht dann aber wohl auch NUR, wenn man die Hotline angerufen hat - richtig?
Richtig, denn die kooperierenden Shops müssen den dazugehörigen Datensatz bekommen. Das geht nur, wenn Vodafone diese Datensätze freigeben und geschieht folglich erst nach dem Anruf bei der Kundenbetreuung.
ZitatOriginal geschrieben von ostfriese
Quelle?
Laut zahlreicher interner Dokumente und Aussagen ist das iPhone über VF nicht mehr zu bekommen, sondern nur über Vertriebspartner / freie Händler, wie bsp. hier im TT.
Ich hatte letzte Woche und vor zwei Tagen angerufen und es gab das iPhone immer noch über die externen Vertriebshändler.
Allerdings kann laut Aussage dieses Mitarbeiters nur ein Tarifwechsel vom "sim-only" in "mit Handy" erst in zwei Monaten nach Vertragsabschluss erfolgen. Ich möge mich noch mal nächsten Monat melden. -.-
ZitatOriginal geschrieben von pinball
was soll das denn z.z. immer mit pn, glaub das interessiert hier mehr leute, da wird doc hkeiner mehr mit pn schreiben fertig, komisch, komisch
Hat rechtliche Hintergründe. ![]()
Noch nichts neues beim Nokia N900?
Wären nur reine Spekulationen. Kann doch keiner beziffern.
Hi,
habt Ihr momentan ein volles Postfach oder sind Anhänge größer als 5MB ein Problem?
Kann Dir momentan die Rechnungen wg. dem MediaPaket nicht zustellen?!
Grüße
stevenson-.-