Nö, Haken nicht. Dann hast Du nur einen Datenvertrag an der Backe, mehr nicht.
Aber was meinst Du mit "Hätte bei Superflat ebenfalls das zweite Jahr 12*10 € Gutschrift bekommen."?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nö, Haken nicht. Dann hast Du nur einen Datenvertrag an der Backe, mehr nicht.
Aber was meinst Du mit "Hätte bei Superflat ebenfalls das zweite Jahr 12*10 € Gutschrift bekommen."?
Gibt es mittlerweile ein Zulieferungstermin, wann ihr das N900 erhalten wird?
Hi,
suche ein Angebot für den Anschluss eines Internet+Festnetz-Anschluss über Kabeldeutschland.
Wer was hat, kann mich gerne per PN anschreiben.
Grüße
stevenson-.-
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
VoIP-Anbieter. Mehr Infos über die Suchfunktion.
Danke für den Tipp. Eine Portierung vor Ende der Vertragslaufzeit wird denke ich mal nicht möglch sein, weil der Anbieter es nicht freigeben wird, richtig?
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Bestmöglich ist ein schwammiger Begriff.
Im Zuge des Arcor Umzugsdesasters hat ein Freund 10 Monate kein Festnetz und kein Internet gehabt.
Hat er dann dennoch weiterzahlen müssen? Ich mein, schließlich bezahlt er für eine Leistung, die Arcor dann nicht leistet?!
Danke für die Infos. Werde morgen mal die Kundenhotline anrufen oder denen ne E-Mail schicken. Wenn es wirklich um 12 oder 24 Monate verlängert, dann nehme ich es für die letzten 3 Monate nicht mit.
EDIT:
Hab grad auf der FAQ von Arcor bzw. Vodafone geschaut. Ein Umzug bringt wirklich eine VVL von 24 Monate. Na, dann nehme ich es nicht mit.
Bedeutet aber ein neues Problem für mich:
Wie kann ich am besten und günstigsten meine Rufnummer parken? Jemand ein Tipp, wo ich Infos reinlesen kann?
Über Links bin ich dankbar.
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Falsch! Nur wenn nicht mehr Sticker als Preise eingehen. Ansonsten gehts in die Verlosung. Siehe Teilnahmebedingungen.
Ok, davon gehe ich eigentlich aus. Aber ok, meine Meldung war nicht vollständig.
Danke für den Tipp. Hätte ich selber drauf kommen können.
Daher kann ich meine gestellte Frage auch selbst beantworten. Vielleicht interessiert es der Nachwelt.
Umzug des Telefon- und Internanschluss ist umsonst. Sollte ein Techniker vorbei kommen müssen, so sind Kosten beim Techniker zu entrichten. Um bestmöglich Komplikationen zu vermeiden, ist zu empfehlen 4-6 Wochen vor Umzugstermin den Wechsel zu beantragen.
Hallo,
kann ich wegen einem Wohnungswechsel einfach den Arcor-Komplett-Anschluss (Telefon + Internet) mitnehmen? Weiß jemand, was man so alles machen oder beachten muss? Oder ob zusätzliche Kosten entstehen? Denn es läuft "nur" noch 4 Monate und wenn die zusätzlichen Kosten höher sind als die Grundgebühren, dann lasse ich den Anschluss lieber "liegen".
Ist der erste Anschluss, den ich sozusagen mitnehme. Sonst hatte ich immer das Glück, dass mit der Kündigung auch gleich der Anschluss gekündigt wurde bzw. beendet wurde.
Für Antworten bin ich dankbar.
stevenson-.-
Sicherer Gewinn.